Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Die sind ja toll geworden so ein Glück für die kleine Bande ,weiterhin alles Gute.
:trost:
 
Das ist sagenhaft , 4 Eier = 4 Junge = 4 Braune = 4 Hauben . So etwas hatte ich in meinem langen Züchterleben noch nie
 
:blume:
Na, dann wünsche ich schon mal alles Gute! Das ist ja großartig. :beifall:
 
Gratulation es ist doch schön wenn man so etwas als so Erfahrener Züchter noch sagen kann

Hallo Ulrike , ja da hast Du wohl recht. Meine Gloster sind jedes Jahr für eine Überraschung gut. Sie bereiten mir nach wie vor sehr viel Freude. Manchmal auch Kummer aber die Freude überwiegt
:blume:
Na, dann wünsche ich schon mal alles Gute! Das ist ja großartig. :beifall:

Vielen Dank Hannelore für die guten Wünsche .
 
Von diesem Burschen warte ich noch auf Nachwuchs. Bisher waren ihm alle Hennen nicht recht. 0,1 = 010 2019.JPG Leider ist das Bild unscharf und mehr von oben aufgenommen. Das Auge ist gut frei . Er war in der Siegerkollektion der landesschau
 
8o Oh, alle Achtung. das simd ja wirklich Riesenbabies.
Toll sind die geworden. :zustimm: Nesthocker .:D
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.780
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.944
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.742
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.820
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben