Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Die 4 muste ich auch umquartieren von dem kleinen zum größerem Kaisernest
 
Tut mir so leid, habe echt gedacht der Kleine Mann schafft das....tja so ist die Natur, man hat keinen Einfluß darauf, was auf der anderen Seite vielleicht auch gut so ist.
Hauptsache ist, dass es den anderen gut geht.....mögen sie groß und stark werden!:)
 
@speedcats
Danke für das zauberhafte Video.
Aber es ist viel Arbeit, viel Stress aber auch viel Freude.
Ich wünsche dir, dass deine Mühe richtig belohnt wird, ich wünsche dir gesunde Vögel. ich wünsche dir, dass du sie alle groß bekommst.
 
Hallo speedcats , sehen die Jungen bei den Dompaffs am Kopf immer so aus ? Kommt die Kopffederung immer später ?
 
Meinst Du mit prüfen evtl. rupfen ? Ich hatte letztes Jahr eine Henne die hat alle Hauben tüchtig gerupft. das sah schlimm aus. Wenn die Hennen das einmal machen hören die nie wieder damit auf. Ich habe sie aus der Zucht genommen.
 
Ja das "rüpfen" meinte ich. Die Henne ist nicht im Zucht und bekommt mit ihrem Hahn 2-3 Eier von anderen Vögel und darf sie ausbruten - bis jetzt hat sie das (rüpfen) nie gemacht. Das ist ein vorzügliches Paar von 2018.
Es kann sein das es mit Konstalation Kanarien - Dompfaff liegt aber ob das gerüpft ist bin ich mir noch nicht sicher.... Ich werde beobachten.
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.746
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.767
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.720
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.647
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.800
Sittich112
Sittich112

Neueste Beiträge

Zurück
Oben