Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Vielen Dank Hannelore , ja es war ein sehr gutes Zuchtjahr . Es sind schöne Vögelchen da bei. Ich habe 60 Ringe aufziehen dürfen . :zustimm:
 
https://i.imgur.com/qnMoXom.jpg
Ich bin hier ganz zufällig. Alle Eier sind ausgetauscht worden, nur ich blieb unendekt hier! :) Alles hat seine Gründe.
Ich möchte mich hier auf diese Stelle verabschieden. Meine Beiträge wurden gelöscht ohne mir Bescheid zu geben. Das ist für mich ein Grund zu gehen. Ich wünsche viel Glück, Erfolg und tolles Leben.
Vielleicht trifft man sich ja woanders wieder!
Mein Account darf damit gelöscht werden :kehren:
 
Hallo speedcats, welche Beiträge, ich kann alles von dir lesen.
Zum Gück!!!!! und bitte bleibe hier. du kannst doch nicht einfach abhauen.
Was soll das???
 
Warum sind denn die Beiträge gelöscht worden ?
Wünsch Dir auch viel Glück
 
Ich möchte mich hier auf diese Stelle verabschieden. Meine Beiträge wurden gelöscht ohne mir Bescheid zu geben. Das ist für mich ein Grund zu gehen

Wie jetzt 8o??? Das glaub ich jetzt nicht!!!
Bevor du wirklich das Forum verläßt, was wir alle sehr bedauern würden. und noch weniger verstehen..bitte sei so gut und kläre uns hier mal auf, was da los ist.
 
es ist nicht nötig, die Beweggründe hier öffentlich zu diskutieren, bitte erledigt das via PN
(wenn man das bei jedem austrittswilligen User so handhaben würde, wohin soll das führen) :roll:
 
Wenn man so hübsch ist, sollt man nicht soooo einen Flunsch ziehen, du kleine Maus.:zwinker:
Ich denke mal, das weiße kleine Teil ist eine Henne??? Wohl nicht satt geworden?
Die sind ja fix gewachsen, toll haben sie sich entwickelt.
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.787
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.981
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.743
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.821
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben