Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Mir reicht es schon mit meinen 3 :kehren:
Es ist schlimm. Deshalb habe ich ein tolles kleines Akkustaubsauger kaufen müssen. Damit kann man auch draußen arbeiten und man braucht kein Beutel.
Mir ist wichtig alles sehr sauber zu halten um die Parasiten und Krankheiten fern zu halten. Bis jetzt hatte ich auch nie solche Probleme gehabt.
Vorbeugung vor der Behandlung!!!
 
Hallo , ich kann hier etwas besonderes zeigen . Eine Intensive Consorthenne von ganz besonders schöner Farbe u. Gefieder . Sehr zutraulich ( aber nicht zahm )
Gerade aus der Voliere und in die Fotokiste gesetzt . Das Bild aufgenommen und wieder zurück in die Voliere. Alles in höchstens 10 min.IMG_6870.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier einen schönen kurzen braunen Haubenhahn. Leider wollte er nicht ruhig sitzen und war schlecht aufzunehmen . Ich denke man kann aber trotzdem erkennen wie gut er ist.,Gerade sitzen wollte er nicht aber seine Haube von oben zeigen das ging.
 

Anhänge

  • IMG_6888.jpg
    IMG_6888.jpg
    244 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_6887.jpg
    IMG_6887.jpg
    228,1 KB · Aufrufe: 11
Ein richtiger kleiner Brummer. :)
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.786
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.976
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.743
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.821
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben