Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Hallo Hannelore warst Du auf meiner HP ? Die Zuchtvögel 2021 fehlen noch sonst ist viel aktualisiert, Aber die Zuchtvögel 2021 kommen auch noch . Bin nur noch nicht fertig mit dem " Verpaaren " Bin immer wieder am rum ändern
 
Hallo Hannelore warst Du auf meiner HP ? Die Zuchtvögel 2021 fehlen noch sonst ist viel aktualisiert, Aber die Zuchtvögel 2021 kommen auch noch . Bin nur noch nicht fertig mit dem " Verpaaren " Bin immer wieder am rum ändern
Danke für den Tipp, lieber Heinrich.
Aber "gemach-gemach" nur "Net hudele". Ich finde es bewundernswert wie ambitioniert du noch an deine Große Liebe heran gehst.
Dir ist ja oft alles nicht gut genug :D und hernach wird alles Klasse.:beifall:
 
Yep und seine Haubenperlen sind wunderschön. Spiele ja bereits schon mit dem Gedanken mir auch eine Haubenperle zuzulegen :D
 
@speedcats
ich bin wie immer begeistert, die Vögel sind großartig geworden.:zustimm:
Ich freue mich schon auf deine "Kreationen" von 2021. :+party:
Danke @SamantaJosefine
Ich werde weniger züchten. Keine Massenzucht, keine Händler!
Rheinländer bleiben im Fokus mit 5 Paaren, Fife gar nicht mehr, Yorkshire mit zwei sehr schöne Paare und als Neuzugänge zwei Paare Münchner!
Möglicherweise weniger!
 
War gerade auf der Rheinländer Seite..... Jesus... wie viele Unterrassen es bei Kanarien gibt. Das wusste ich ja gar nicht. Und was für hübsche ...
 
OMG ich habe mich verliebt in five-fancy. Habe die eben auf der Fancy Seite gesehen. Ich muss mir unbedingt einen zulegen. :gott:
 
Was ich durchaus verstehen kann, es ist eine kritische Zeit, ich bin überzeugt, Qualität macht das Rennen.https://smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_015.gif
Verräts du mir das Geheimnis der Münchner?
ich bin überzeugt, Qualität macht das Rennen
Das sowieso. Ein Züchter muss ein Ziel haben,kein Zahl. Bei der Positurkanarien ist es so das je mehr Nachzucht man bekommt desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das man besser selektiert.
Wenn man aber gute Ausgangsvögel hat und sich viele Gedanken macht dann kann diese Zahl niedrig gehalten werden und die Qualität stimmt trotzdem!

Verräts du mir das Geheimnis der Münchner?
https://i.imgur.com/Zm7rTE0.jpg
Münchner - schlank, zierlich, aufrecht....
 
Kanarein sind zauberhaft Vögel sie sollten jedoch immer nur mit Kanarien zusammen gehalten werden.
 
@speedcats
Sie sehen aus wie Elfen sie sind so zerbrechlich aber wunderschön.
Danke, dass du mir sie gezeigt hast.
Sehr gerne. Ich konzentriere mich auf deutsche Rassen.
Die 4 sind schrekhaft und irgendwie stauen die das die so viel Platz, UV Licht, Musik usw haben. Kolbenhirse kennen die nicht. Steht schon paar Tagen unberührt.
Aber die beobachten alles und zwar mit gebeugtem Kopf - das sieht lustig aus.

Inzwischen habe ich viele potenzielle Käufer kennengelernt. Wenn die Frage kommt: "Was ist der letzter Preis?" folgt meistens block.
Viele wollen die mit Sittichen, Tauben und Kaninchen halten. Ich musste alle ablehnen.
Aus dem Grund werde ich weniger züchten und die neue Besitzer besser selektieren :)
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.783
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.955
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.742
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.820
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben