Zuchtjahr 2021 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2021 Fotos im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Heute vor 6 Wochen schlüpften bei mir 3 wunderschöne (?) Küken. Die Eltern Yiana und Jasper waren glücklich, und ich wohl am meisten. Waren es...

  1. #221 SamantaJosefine, 30.05.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.811
    Zustimmungen:
    4.874
    Ort:
    Langenhagen
    Heute vor 6 Wochen schlüpften bei mir 3 wunderschöne (?) Küken.
    Die Eltern Yiana und Jasper waren glücklich, und ich wohl am meisten. Waren es doch Wunschküken.
    Für das Pärchen war es die Krönung ihrer Liebe, sie waren ein Traumpaar.
    Hier nun, was mir blieb:
    *FLOXI*
    Das Ebenbild des Vaters, dieser kleine Schatz wird bei mir bleiben. Ich sehe in ihm/ihr jeden Tag meinen geliebten Jasper.
    Noch weiß ich nicht ob Hahn oder Henne, man wird sehen.
    Für mich ist das Zuchtjahr 2021 hiermit zuende gegangen.
    Ich wünschen allen noch eine erfreuliche Zeit und viele gesunde "Wunschküken".
    Hier ist noch einmal Floxi, welche alles was sie kann von ihrer Mutter Yiana gelernt hat, in ihr hat sie eine mutige, liebevolle und pflichtbewusste Mutter, vor allem eine sehr intelligente. Danke an Yiana.
    Floxis beiden Brüder sitzen bereits in der Kinder-Voli meines Züchterrs, sie singen bereits und sind im wahrsten Sinne des Wortes 'frühreif'. :zwinker:
    Floxi wünscht nun einen schönen Sonntag, wie es sich für ein Sonntagskind geziemt.:0-
    Mögt ihr evt. erraten ob es sich bei diesem süßen Schatz um einen Hahn oder eine Henne handelt??? :+keinplan
    Den Anhang IMG_5966.JPG betrachten Den Anhang IMG_5967.JPG betrachten Den Anhang IMG_5970.JPG betrachten Den Anhang IMG_5971.JPG betrachten Den Anhang IMG_5978.JPG betrachten Den Anhang IMG_5979.JPG betrachten Den Anhang IMG_5982.JPG betrachten

     
    stiedom, esth3009, Sam & Zora und 2 anderen gefällt das.
  2. Lewana

    Lewana Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Wesseling - zwischen Köln und Bonn
    Floxi ist einfach zauberhaft, und ich denke, es ist völlig egal ob Hahn oder Henne. Möge das Kleine weiterhin dein Herz erwärmen und die Erinnerung an Jasper am Leben halten.
    Wünsche dir einen sonnigen Sonntag.
    ps: wie kriegst du immer die tollen Fotos hin?
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  3. #223 SamantaJosefine, 30.05.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.811
    Zustimmungen:
    4.874
    Ort:
    Langenhagen
    @Lewana
    Mit meiner Digicam.
    Speicherkarte in den Läppi und dann ab die Post.
    Ich schieße zig Fotos, die besten werden dann genommen und ehrlich gesagt, sie werden im Freiflug am besten.
    Ich freue mich, dass sie dir gefällt. :freude:
     
  4. #224 ulrike lehnert, 30.05.2021
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    1.611
    Ort:
    Dortmund
    ich denke auch es ist egal ob Hahn oder Henne es ist auf jeden Fall ein Wunschkind
     
    Lewana und SamantaJosefine gefällt das.
  5. #225 ulrike lehnert, 30.05.2021
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    1.611
    Ort:
    Dortmund
    stiedom, speedcats, Else und 4 anderen gefällt das.
  6. #226 SamantaJosefine, 30.05.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.811
    Zustimmungen:
    4.874
    Ort:
    Langenhagen
    Ihr seid großartig und wunderschön, bitte mal recht freundlich, ich will euch fofografieren.
    [​IMG]
    @ulrike lehnert
    Sie sind toll geworden. :beifall:
     
    Lewana und ulrike lehnert gefällt das.
  7. #227 ulrike lehnert, 05.06.2021
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    1.611
    Ort:
    Dortmund
    stiedom, speedcats, Lewana und 4 anderen gefällt das.
  8. #228 SamantaJosefine, 05.06.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.811
    Zustimmungen:
    4.874
    Ort:
    Langenhagen
    Liebe Ulrike, es ist die schönste Zeit, dieses Alter, und die Entwicklung der Kleinen so hautnah mit zu erleben sehe ich immer wieder als Geschenk,
    Wunderschön sind sie geworden, deine Drei Königskinder.[​IMG]
     
    ulrike lehnert gefällt das.
  9. #229 ulrike lehnert, 05.06.2021
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    1.611
    Ort:
    Dortmund
    Ja das stimmt
    Dank Home Office bekomme ich das diesmal auch zu 100 Prozent mit
     
    esth3009, Lewana und SamantaJosefine gefällt das.
  10. #230 speedcats, 09.06.2021
    speedcats

    speedcats Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2018
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1.553
    Ort:
    Düsseldorf
    Zucht ist bei mir schon seit 4 Wochen fertig.
    Ich habe nur wenig gezüchtet.
    Heute kamen die 30 DNA Tests - 18 Weibchen (60%) und 12 Hähne (40 %)
    Besser kann es nicht laufen! :)
     
    SamantaJosefine und Sam & Zora gefällt das.
  11. #231 ulrike lehnert, 09.06.2021
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    1.611
    Ort:
    Dortmund
    @speedcats
    Dann hat doch alles super geklappt
    Glückwunsch
     
    speedcats gefällt das.
  12. #232 ulrike lehnert, 13.06.2021
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    1.611
    Ort:
    Dortmund
    Lewana, stiedom, esth3009 und 3 anderen gefällt das.
  13. #233 SamantaJosefine, 13.06.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.811
    Zustimmungen:
    4.874
    Ort:
    Langenhagen
    Wunderschöne Tiere, einer schöner als der andere. Gut fest halten.:D
     
  14. Meggi24

    Meggi24 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Bei mir klappt die Zucht leider heuer nicht so, vor allem mit dem Glosterpaar hatte mich mir erhofft dieses Jahr Küken zu haben. Ich kann aber zumindest ein Küken vorweisen. Der Kleine ist bald 3 Wochen alt.
    Bitte einmal recht freundlich:
     

    Anhänge:

  15. #235 ulrike lehnert, 15.06.2021
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    1.611
    Ort:
    Dortmund
    Es schaut noch etwas kritisch in die Welt hinaus
     
  16. Meggi24

    Meggi24 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Ja er hat es einfach satt wenn die Oma ihn ständig mit dem Handy knipst
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  17. #237 ulrike lehnert, 19.06.2021
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    1.611
    Ort:
    Dortmund
    stiedom, Meggi24, SamantaJosefine und einer weiteren Person gefällt das.
  18. #238 SamantaJosefine, 19.06.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.811
    Zustimmungen:
    4.874
    Ort:
    Langenhagen
    :blume:Zu dem zauberhaften Nachwuchs. :beifall:
     
    ulrike lehnert gefällt das.
  19. #239 ulrike lehnert, 19.06.2021
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    1.611
    Ort:
    Dortmund
    Wir sind jetzt 11 und 12 Tage alt und sehen die Welt noch etwas kritisch
    Aber wenn wir groß sind nehmen wir es mit allen auf
     
    Lewana, Meggi24 und SamantaJosefine gefällt das.
  20. #240 Kanarienvogelliebhaber, 19.06.2021
    Kanarienvogelliebhaber

    Kanarienvogelliebhaber Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2021
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Südlich des Nordpols
    schöne Vögel:zustimm:
     
    ulrike lehnert gefällt das.
Thema:

Zuchtjahr 2021 Fotos

Die Seite wird geladen...

Zuchtjahr 2021 Fotos - Ähnliche Themen

  1. Das Zuchtjahr zu Corona-Zeiten

    Das Zuchtjahr zu Corona-Zeiten: Hallo mal in die Runde, ich möchte hier eigentlich nicht viel zum traurigen Thema Corona schreiben, sondern lieber mal hören ob es auch positive...
  2. Zuchtjahr 2020 Fotos

    Zuchtjahr 2020 Fotos: Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
  3. Das Zuchtjahr 2017 hat begonnen

    Das Zuchtjahr 2017 hat begonnen: bzw. ist schon voll ma laufen ich. habe das thema dies jahr etwas verpennt. hallo liebe zuchtfreude, nach leichten startproblemen hat meine...
  4. Zuchtjahr2016 - die schönen Seiten

    Zuchtjahr2016 - die schönen Seiten: Nach Winterstarre und verlustreichem Jahr, hier nun auch die schönen Seiten, die es bei euch allen hoffentlich auch gab. Die Bilder zeigen die...
  5. Zuchtjahr 2016 hat begonnen

    Zuchtjahr 2016 hat begonnen: hallo an alle plattschweiffreunde, da ich den bereich vor kurzem erst übernommen habe, eröffne ich jetzt auch mal hier das zuchtjahr 2016....