Zuchtjahr 2021 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2021 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Nun sind die 2021 Ringe da! Die Farbe finde ich ansprechend! Ich bin auf Plastik Ringe umgestiegen. Erstens weil die Ringe leicht zu entfernen...
Hallo Stiedom , tut mir leid das ich Deinen Geburtstag ( schon sooooo lange her ) vergessen habe , aber da war ich nicht in der Lage an den PC zu gehen. Ich hoffe das es langsam besser wird. Hallo an Alle . nun bin sehr schnell unterwegs. Habe einen Rollstuhl mit elektro. Antrieb bekommen Muss mich nur erstdaran gewöhnen.Nur an die vielen mitleidigen Blicke kann ich mich schlecht dran gewöhnen .Aber wartet ab es kommt die Zeit da brauch ich das alles nicht mehr. Ich schaffe es bestimmt.

Alles Gut! Mach dir keine Gedanken. Komm erst mal wieder auf die Beine. Das ist im Moment erst mal wichtiger.
Ich habe dich & dein Gefährt zum viertel Meilen Rennen angemeldet !
 
:beifall::beifall:Das sind ja echte Wonneproppen geworden und wunderschön in der Farbgebung.
Viel vom Papa Mumble und auch viel von Mama Holly, toll haben die beiden das gemacht. :zustimm:
Gut gemischt.:D
 
Eine sehr schöne Färbung gefällt mir gut
 
Ein sehr schöner Hahn - obwohl ich von Kanarienvögeln gar keine Ahnung habe - spricht er mich sehr an. Extrem hübsch
 
Dies ist ein schöner Hahn,nur erschrocken weil er plötzlich von mir per Hand auf die Stange gesetzt wurde. Seine Mutter ist eine braune Consorthenne . Also ist er auch noch spalterbig in Braun. Für mich sehr wertvoll.

IMG_7209.jpg
 
Hallo Heinrich,
ich freu mich gerade wie Bolle wieder von Dir zu lesen. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt was mit Dir los ist und jetzt bleibt mir nur Dir Gute Besserung zu wünschen. Eine süße Krankenschwester überbringt Dir die Wünsche
IMG_3765_gute_besserung_c_2017.jpg

Und mit ihrer Hilfe schaffst Du es wieder schnell gesund zu werden. :)

Auch wenn ich keine Kanarien habe, bei der Zucht nicht mitreden kann, les ich doch immer wieder eure Beiträge und freue mich mit euch über den goldigen nachwuchs.
 
Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land. Entschuldigung aber ich bin so angetan von dieser Henn dass ich ins schwärmen komme. Sie hat Form, hat eine tolle Haube, die Haltung stimmt, hat ein super Gefieder und ist reingelb.
Leider hat man ihr heute im Flug aus der Haube Federn gerupft, aber die kommen wieder, denn es ist keine Verletzung passiert. Solch Vögelchen helfen mir wieder gesund zu werden

IMG_7228.jpg
 
DEarf ich bitten um Tango !!!I Ich schaffe leider immer nur ein Bild. Man muß Geduld haben ist nicht schlimm aber ich kann halt noch nicht so lange stehen Ich hoffe der Hahn gefällt EuchIMG_7229.jpg
 
Thema: Zuchtjahr 2021 Fotos

Ähnliche Themen

Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.742
Eumo
Eumo
SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.784
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
1.431
Aufrufe
73.172
1941heinrich
1941heinrich
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.820
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben