Zuchtjahr 2021 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2021 Fotos im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Das Vögelchen hinter dem Haubenhahn ist ja herzallerliebst. Was ist das denn genau für einer? Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg :)

  1. #101 Ronja2107, 17.04.2021
    Ronja2107

    Ronja2107 Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.12.2019
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Magdeburg
    Das Vögelchen hinter dem Haubenhahn ist ja herzallerliebst. Was ist das denn genau für einer? Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg :)
     
  2. #102 ulrike lehnert, 17.04.2021
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    1.472
    Ort:
    Dortmund
    von der Henn hast du doch letztes Jahr so wunderbare Küken bekommen
     
  3. #103 speedcats, 17.04.2021
    speedcats

    speedcats Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2018
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.542
    Ort:
    Düsseldorf
    @1941heinrich finde ich gut das du auch älteren eine Chance gibst :zustimm:

    Und der bekommt die Name der Glöckner von Notre Dame

    [​IMG]
     
    stiedom und SamantaJosefine gefällt das.
  4. #104 Sam & Zora, 17.04.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    2.725
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    So ein zartes Vögelchen...ne, das meinst du nicht ernst oder?
     
  5. #105 speedcats, 17.04.2021
    speedcats

    speedcats Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2018
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.542
    Ort:
    Düsseldorf
    Eins habe ich hier in Rheinland gelernt - man muss alles im Leben mit ein bisschen Humor genießen. Das machen die Rheinländer und das habe ich auch so gemeint :)
     
    SamantaJosefine und Sam & Zora gefällt das.
  6. #106 Sam & Zora, 17.04.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    2.725
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    ....ich auch.:D
     
    speedcats gefällt das.
  7. #107 ulrike lehnert, 17.04.2021
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    1.472
    Ort:
    Dortmund
    er hat aber schon einen stolzen Blick der Zwerg
     
    speedcats gefällt das.
  8. #108 Kanarienvogelliebhaber, 17.04.2021
    Kanarienvogelliebhaber

    Kanarienvogelliebhaber Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2021
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Südlich des Nordpols
    Er weis das er was wert ist, oder doch sie:idee:
     
    speedcats gefällt das.
  9. Lewana

    Lewana Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Wesseling - zwischen Köln und Bonn
    Welch eine schöne Henne deine Brauni Heinrich.
     
  10. #110 speedcats, 17.04.2021
    speedcats

    speedcats Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2018
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.542
    Ort:
    Düsseldorf
    Seine
    Es muss ein er sein. Er wurde von Hahn attackiert und von daher muss er ein Hahn sein.
    Heute ist er abgesetzt worden in eine große Voliere mit drei brütende Hennen. Die brüten Plastikeier und waren sehr erfreut wo das Kind kam. Er fühlt sich dort auch sichtbar ganz wohl.
    Nun er hat eine Geschichte. Die Henne hat ein Ei gelegt und zwar mit dem 4 Tage Abstand von dem zweiten Ei. Deshalb ist er bei anderen Eltern gelandet, die etwas älter sind und hatten nur Plastikeier zum Brüten.
    Zum Glück ist er geschlüpft denn die andere, wahre, Geschwister hatten leider kein Glück.
    Bei der Adaptiv Eltern hatte er auch kein Glück. Die Mutter hat er ihm die Feder rausgezupft und der Vater hat ihn attackiert.

    Jeder von uns kennt die Geschichte von der schwarzen Schwan. Oder von einem hässlichem Kind das sich später in eine schöne Person verwandelt hat. Oder halt eine hässliche Pflanze die wunderschöne Blume gebildet hat.

    Nun hoffe ich auch das er nach der Mauser prächtige Rheinländer Hahn wird. Die perfekte Rheinländer Haltung hat er schon! :)

    In diese Sinne wunderschöne Wochenende allerseits :0-
     
    SamantaJosefine und Else gefällt das.
  11. #111 ulrike lehnert, 17.04.2021
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    1.472
    Ort:
    Dortmund
    da hat er ja schon einiges mitgemacht
    er wird sicher ein Prachtbursche
     
    speedcats gefällt das.
  12. Lewana

    Lewana Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Wesseling - zwischen Köln und Bonn
    So wie er sitzt uns schaut - bestimmt, und wenn die Federn erst wieder da sind :zustimm:
     
    speedcats gefällt das.
  13. #113 Kanarienvogelliebhaber, 17.04.2021
    Kanarienvogelliebhaber

    Kanarienvogelliebhaber Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2021
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Südlich des Nordpols
    Dann hat er ja so einiges auf dem Buckel oder auch weniger, aber wenn er das ausgehalten hat, wird er ein Starker Bursche
     
    speedcats gefällt das.
  14. #114 SamantaJosefine, 17.04.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.529
    Zustimmungen:
    4.523
    Ort:
    Langenhagen
    Da bin ich mir ganz sicher, aus dem kleinen Quasimodo wird ein stolzer kleiner Hahn, wenn du ihn nicht magst, naja, du weißt ja wo du ihn abgeben darfst.
    Ich finde ihn jetzt schon entzückend.
    [​IMG]
     
    speedcats gefällt das.
  15. #115 SamantaJosefine, 17.04.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.529
    Zustimmungen:
    4.523
    Ort:
    Langenhagen
    @1941heinrich
    Ich freue mich dass dich deine Brauni auch in diesem Jahr nicht enttäuscht, und wieder so treu und brav auf dem Nest hockt.
    Viel Glück weiterhin..:zustimm:
     
    Kanarienvogelliebhaber gefällt das.
  16. #116 SamantaJosefine, 21.04.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.529
    Zustimmungen:
    4.523
    Ort:
    Langenhagen
    speedcats, esth3009, Sam & Zora und 8 anderen gefällt das.
  17. #117 Kanarienvogelliebhaber, 21.04.2021
    Kanarienvogelliebhaber

    Kanarienvogelliebhaber Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2021
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Südlich des Nordpols
    Müssen die Vögel bei dir immer klingen wenn sie rein zum Nest wollen, machst du das auch immer? :D
     
  18. #118 SamantaJosefine, 21.04.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.529
    Zustimmungen:
    4.523
    Ort:
    Langenhagen
    Nein das Glöckchen ist nur für die Küken, die klingeln wenn sie Hunger haben, sonst bekommen sie nix.:grin2:
     
    esth3009 und Kanarienvogelliebhaber gefällt das.
  19. #119 Kanarienvogelliebhaber, 21.04.2021
    Kanarienvogelliebhaber

    Kanarienvogelliebhaber Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2021
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Südlich des Nordpols
    OK verstehe, aber wer bringt dann das Essen du Oder einer der Vögel :+keinplan
    Ps: ich weis das es ein Spass ist
     
  20. #120 ulrike lehnert, 21.04.2021
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    1.472
    Ort:
    Dortmund
    Glückwunsch
    Eine hübsche kleine Familie, das haben die beiden sehr gut gemacht
    3 Wunschkinder:beifall::beifall::beifall:
     
    SamantaJosefine gefällt das.
Thema:

Zuchtjahr 2021 Fotos

Die Seite wird geladen...

Zuchtjahr 2021 Fotos - Ähnliche Themen

  1. Das Zuchtjahr zu Corona-Zeiten

    Das Zuchtjahr zu Corona-Zeiten: Hallo mal in die Runde, ich möchte hier eigentlich nicht viel zum traurigen Thema Corona schreiben, sondern lieber mal hören ob es auch positive...
  2. Zuchtjahr 2020 Fotos

    Zuchtjahr 2020 Fotos: Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
  3. Das Zuchtjahr 2017 hat begonnen

    Das Zuchtjahr 2017 hat begonnen: bzw. ist schon voll ma laufen ich. habe das thema dies jahr etwas verpennt. hallo liebe zuchtfreude, nach leichten startproblemen hat meine...
  4. Zuchtjahr2016 - die schönen Seiten

    Zuchtjahr2016 - die schönen Seiten: Nach Winterstarre und verlustreichem Jahr, hier nun auch die schönen Seiten, die es bei euch allen hoffentlich auch gab. Die Bilder zeigen die...
  5. Zuchtjahr 2016 hat begonnen

    Zuchtjahr 2016 hat begonnen: hallo an alle plattschweiffreunde, da ich den bereich vor kurzem erst übernommen habe, eröffne ich jetzt auch mal hier das zuchtjahr 2016....