Zuchtjahr2016 - die schönen Seiten

Diskutiere Zuchtjahr2016 - die schönen Seiten im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Nach Winterstarre und verlustreichem Jahr, hier nun auch die schönen Seiten, die es bei euch allen hoffentlich auch gab. Die Bilder zeigen die...

1. Erhard

Erhard Stammmitglied

Nach Winterstarre und verlustreichem Jahr, hier nun auch die schönen Seiten, die es bei euch allen hoffentlich auch gab.
    Die Bilder zeigen die frisch ausgeflogenen Weißkappenschama.
    Gebrütet wurde in der Innenvoliere, sobald die Jungen ausfliegen locken die Elterntiere die Jungen nach draußen. Außer den Weißkappen, hab ich auch Brillenvögel und eine Japanische Scheckendrossel gezogen.

Den Anhang 005.jpg betrachten
    Den Anhang 003.jpg betrachten
    Den Anhang 008.jpg betrachten
    Den Anhang 015.jpg betrachten

2. Igbo

Igbo Neues Mitglied

Ein sehr schöner Zuchterfolg!

3. wp1954

wp1954 Guest

hallo erhard
    ich ziehe meinen hut,ganz sicher bist du der erfolgreichste züchter der weißkappen schamadrossel in deutschland,ich glaube nicht das es ausser dir jemand geschafft hat,mit 1 zuchtpaar der weißkappen schama,in 1 jahr 9 junge erfolgreich groß zu bekommen.
    das ist nicht glück,,, das ist der erfolg von einsatz u. arbeit.
    was mich dieses jahr gelernt hat,mann kann sich auch über 3 st. normale junge schama freuen wie ein kind,hätte ich vor jahren nur so nebenbei erwähnt.
    aber das von dir, ist ein zuchterfolg,den keiner mit den weißkappen schamadrosseln vorzuweisen hat:zustimm:
    mfg willi

4. CoraB

CoraB Stammmitglied

Hallo Erhard,
    Auch ich schließlich mich gerne den Gratulationen an und will mich für die schönen und aufmunternden Bilder und Worte bedanken. .... Weiter so und viel Erfolg .... und laß ab und zu mal ein paar Infos hier reinwandern .... zumindest ich würde mich darüber freuen!

Thema: Zuchtjahr2016 - die schönen Seiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißkappen schamadrossel

,
  2. weisskappen schamadrossel

Die Seite wird geladen...

Zuchtjahr2016 - die schönen Seiten - Ähnliche Themen

1. Papageien als Diebesgut ...

Papageien als Diebesgut ...: PZ-news.de Papageien als Diebesgut: Mehrere Tiere aus einem Vogelpark in Karlsruhe gestohlen Veröffentlicht: 30.11.2020 Karlsruhe. Dreiste...
  2. Essigbaum für die Voliere?

Essigbaum für die Voliere?: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, und dann gleich mit einer Frage... Ich habe bereits viel im Internet recherchiert...
  3. OT kennt jemand diese Ameise

OT kennt jemand diese Ameise: Hallo, sorry für diesen artfremden Thread . Aber nachdem hier auch schon öfter bei anderen Insekten /Viechern geholfen wurde, wage ich es...
  4. Die wissbegierige "neue" :-)

Die wissbegierige "neue" :-): Hallöchen Ich habe mich hier angemeldet, da ich mir wahnsinnig gerne Vögel zulegen möchte. Ich dachte da an Nymphensittiche. Zumindest haben...
  5. Dieser verrückte Vogel....

Dieser verrückte Vogel....: Hallo in die Runde, Maria wollte heute Vormittag nicht fliegen, das hat mich schon gewundert. Dann hat sie ihr Futter verschmäht, für mich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden