Zuchtpaare Glosterkanarien 2022

Diskutiere Zuchtpaare Glosterkanarien 2022 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben. Ich konnte mich gestern mal wieder etwas länger in meinem Vogelzimmer aufhalten und habe das 1. Zuchtpaar für das Zuchtjahr 2022...
Oh, da bin ich gespannt, ob das klappt mit weissen Glostern und dunkler Haube! :0-
 
Ja, ich dachte ich kenne ihn genügend. Ich machte schon eine Ausnahme weil es mir nicht gut ging und für meine Frau war es einfach zu viel . Hast ja recht Ulrike, trotzdem es ist kein schönes Gefühl,

Es ist leider immer wieder so, das sich vermeintlich vertrauenswürdige Personen als Vogelhändler entpuppen. Du hast eine 1A Zucht gehabt und wahrscheinlich lässt sich daraus Kapital schlagen..
Tut mir leid für Dich, aber sei sicher Du bist nicht der einzige der sich aus Not auf so etwas einlässt.
Man kann eben nicht in die Menschen hineinschauen.

Deshalb freut es mich um so mehr das Du die Zucht nicht komplett aufgeben hast und wir weiter wunderbare Bilder schauen können.
Giraffe.gif
 
Hallo wie recht Du hast. Heute bin ich froh das ich die Besten der Besten behalten hab . Meine Frau hatte recht als sie dagte " Du gibst sie nicht alle ab, das ist ein Teil deines Lebens. " Ich bin ihr sehr dankbar.Auch das ich noch oben gehen kann ohne Hilfe und ich kann meine Vögel auch wieder selbst versorgen .
 
Auch das ich noch oben gehen kann ohne Hilfe und ich kann meine Vögel auch wieder selbst versorgen .
guten Morgen Heinrich

das ist ein toller Erfolg. Deine Frau hatte so recht. Das du noch ein paar von deinen Lieblingen behalten hast hat mit Sicherheit dazu beigetragen das es dir besser geht.
Du hats noch eine Aufgabe und ein Ziel vor Augen
Wir alle freuen uns schon jetzt auf deine Zuchtergebnisse und sind gespannt auf deine Fotos.
 
:zustimm::beifall:Das hört sich gut an, ich freue mich sehr, dass du so mutig wieder an Deck bist, lieber Heinrich.
Alles erdenklich Gute für euch und deine gesamte Familie.
Die Vögelchen nehmen dich unter ihre Flügel und geben dir Kraft und Lebensmut.
So muss das sein.:freude:
Wunderschöne Paare hast du wieder zusammen gestellt:
Ich bin so gespannt, aber wir müssen uns gedulden, ist wohl auch besser so, da bleibt noch Zeit um Kraft zu tanken für die neue Brut.:zwinker:
 
Hallo Ihr Lieben , war heute ein bischen länger im Vogelzimmer und habe diese zwei als Paar notiert. Ob ich sie zur Zucht ansetze weiß ich noch nicht denn ich möchte nicht mehr soviel Paare ansetzen.Trotzdem ich bin sehr angetan von ihnen059 2020.JPG 061  2020.JPG
 
Hallo lieber Heinrich,
da musss man ja schwach werden, zauberhaft ist dieses Paar, klar, die müssen zur Zucht angesetzt werden.
Mal unter uns...wie viele hast du denn noch in petto?????? :zwinker:
 
Hallo Hannelore, höchstens noch 1 Paar . Dann im Flug noch extra 4 Reservehennen . Soll ich diese Hennen auch noch bringen ? Wird aber dauern denn ich möchte sie nicht ohne Grund fangen.
 
da musss man ja schwach werden, zauberhaft ist dieses Paar, klar, die müssen zur Zucht angesetzt werden.
Da stimme ich Hannelore voll und ganz zu, die beiden müssen einfach :).
Wenn du die anderen irgendwann noch bringst, supergerne, ich freue mich immer so über Fotos deiner Vögel.
LG Rosemarie
 
denn ich möchte sie nicht ohne Grund fangen.
Hallo lieber Heinrich, zeig die Hennen nur, wenn es sich ergibt, nicht aus Jux und Dollerei fangen, Das magst du ja auch nicht.
Schön ist es, deine Tiere zu sehen und Freude haben wir auch wenn du sie zeigst, aber nicht extra fangen.
Ich bin glücklich dass dir doch noch so einige geblieben sind, deswegen fragte ich wie viele du noch hast.
LG
 
ch bin meiner Frau unendlich dankbar das sie sich so dafür eingestzt hat damit ich einige behalten konnte
Deine Frau weis genau du wärst ohne Vögel todunglücklich geworden
Und wir freuen uns natürlich auch das wir weiter Fotos bekommen und an dein Zucht teilhaben dürfen
 
Nun wird es langsam ernst mit der Zucht 2022.Nachdem ich letzte Woche die Nachricht erhielt das ich ab April 25 x zur Bestrahlung muß habe ich meinen Glostern gesagt das sie so langsam anfangen sollen an die Zucht zu denken und das ich die nächste Zeit nicht so viel bei ihnen bin,habe ich am Sonntag die Nester eingehangen. Heute am Mittwoch waren von den 12 Paaren 11 mit dem bauen fertig. Ein Paar wollte mir wohl eine besondere Freude machen und war nach einem Tag fertig. Da es ein sehr schönes Paar ist freue ich mich besonders.Es ist etwas " Schönes " in meinem Leben0hne Ring 20.jpg Dokumente jpg 0,1 = 031 -19.jpg
 
Lieber Heinrich,
ein wunderschönes Paar, und wie du siehst, die Vögel hören auf dich.
Für deine Behandlung wünsche ich dir alles Gute und hoffentlich Erfolg.
Hier sind Daumen und Krallen (die meiner 4 Kanarien und auch die meiner 9 Meerschweinchen) gedrückt.
Ganz liebe Grüße Rosemarie :trost:
 
Thema: Zuchtpaare Glosterkanarien 2022

Ähnliche Themen

1941heinrich
Antworten
12
Aufrufe
247
1941heinrich
1941heinrich
H
Antworten
3
Aufrufe
100
jackiechan
jackiechan
Kyla
Antworten
3
Aufrufe
1.905
harpyja
harpyja
A
Antworten
8
Aufrufe
2.097
Baghira1
Baghira1
A
Antworten
2
Aufrufe
1.728
Andreas.S
A
Zurück
Oben