Zuchtpaare Glosterkanarien 2022

Diskutiere Zuchtpaare Glosterkanarien 2022 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben. Ich konnte mich gestern mal wieder etwas länger in meinem Vogelzimmer aufhalten und habe das 1. Zuchtpaar für das Zuchtjahr 2022...
lieber Heinrich
ein wirklich schönes Paar und sie haben sich für dich richtig ins Zeug gelegt.
Viel Erfolg für Deine Behandlung.
es wird nicht einfach werden aber Deine Familie wird dich nach besten Kräften unterstützen.
Und wenn du nach einer Behandlung wieder ins Vogelzimmer gehst hast du da die besten Ärzte der Welt sitzen:
Ich drücke dir fest die Daumen das alles gut wird.
liebe Grüße Ulrike
 
Lieber Heinrich,
wer kann das besser nach empfinden als die welche auch ihr Glück darin finden, Küken aufzuziehen.
Es ist und bleibt ein keines Wunder, und wenn dann noch Hoffnngsträger wie deine Vögelchen zur Auswahl stehen, ist die Vorfreude wohl kaum zu bremsen.
Für deine wunderschönen Auswahlpaare wünsche ich dir eine erfolgreiche Aufzucht/Brut.
Ganz sicher wird eines schöner als das andere.
Liebe Grüße
Hannelore
 
Hallo, das sind echt tolle Vögel. Kannst du mir einen Tipp geben zu einer Verpaarung. Ich habe nämlich noch einen gelben consort Hahn und einen weißen corona Hahn mit dunkler Haube für die ich die passenden Weibchen für nächstes Jahr suche. Welche Farben würden sich am besten eignen?
 
Um diese beiden Vögel geht es.
 
Thema: Zuchtpaare Glosterkanarien 2022

Ähnliche Themen

1941heinrich
Antworten
12
Aufrufe
244
1941heinrich
1941heinrich
Kyla
Antworten
3
Aufrufe
1.905
harpyja
harpyja
A
Antworten
8
Aufrufe
2.091
Baghira1
Baghira1
A
Antworten
2
Aufrufe
1.728
Andreas.S
A
Zurück
Oben