Zuchtpläne 2015

Diskutiere Zuchtpläne 2015 im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - ...na mal sehen wie es hier mit der Beteiligung aussieht- hier kann doch eigentlich fast jeder was schreiben.... Also - welche Verpaarungen...
Wie sieht denn eigentlich der Hahn aus?

...ich finde das Bild von Oliver nicht mehr...ich glaube aber so ähnlich wie der rechte?? Nur die DNA sagte Henne- wo für sie aber nach dem Bild von damals zu hell erschien.
...die zwei sollen lt. DNA Hähne sein- also Türkispalid und türkispallidino?
P1010338.jpg
 
Sehen ja gut aus. Sind das deine?

...ja, aber ein Zukauf. Hauptsächlich ging es mir um den rechten- pallidino. Mal sehen wie der ausfärbt. Den linken habe ich nur mitgenommen weil er einen sehr starken pastell ( türkis) Anteil hat. Mir ist der Kopf bei ihm etwas zu klein.
Gruß Halsi
 
...ja, aber ein Zukauf. Hauptsächlich ging es mir um den rechten- pallidino. Mal sehen wie der ausfärbt. Den linken habe ich nur mitgenommen weil er einen sehr starken pastell ( türkis) Anteil hat. Mir ist der Kopf bei ihm etwas zu klein.
Gruß Halsi

Weißt du woraus die beiden gefallen sind?
Sind das Geschwister?
 
Weißt du woraus die beiden gefallen sind?
Sind das Geschwister?

Der linke soll von 2013 und der rechte von 2014 sein. Eltern sollen sein: 1,0 Pallid pastellblau ( türkis?) x 0,1 Pallid/blau.
Der Hahn muß aber auch noch spalt ino sein....es sei denn wir haben mit Oliver eine neue Mutation sitzen?

Oliver- hast Du mal ein aktuelles Bild von Deiner "Henne"??
 
Hallo Halsi,

gute Idee dieses Thema.

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr äußern, aber es ist gerade Weihnachten und so erfülle ich Dir gerne diesen Wunsch.

Ich setze Paare aus den Bereichen Bleichschwanz, Misty, Opalin, Schecken und SL Dominant Gesäumt an.

Liebe Grüße

Halsis
 
Wenn die nicht so einfach zu ziehen sind, warum haben dann mindestens drei Züchter diese Saison welche nachgezogen? Einer sogar gleich zwei Stück?
Da hat Halsis wohl etwas geflunkert. ;)

Hallo madas,

lässt Du uns auch wissen, in welchem Land und aus welchen Verpaarungen diese 4 NSL Inos gefallen sind?
 
Hallo madas,

lässt Du uns auch wissen, in welchem Land und aus welchen Verpaarungen diese 4 NSL Inos gefallen sind?

Morgen,

die vier sind alle in Deutschland gefallen. 3 aus Bleichschwanzverpaarungen und 1er aus einer Verpaarung Blau x Blau.

madas
 
Moin . Dann gebe ich auch mal was dazu ...
1. violett x pallid türkis 2. blau/pallid x pallidviolett 3. blau dom. gesäumt x albino 4. pallidblau x violett türkis 5. BS blau x blau (sehr groß)
Hoffe auf 1,0 violett pallid oder violett/pallid am besten noch mit türkis ...
die anderen sind noch zu jung.
so , wünsche auch allen frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage . MfG Stefan K.
 
Thema: Zuchtpläne 2015

Ähnliche Themen

KölnerTümmler
Antworten
55
Aufrufe
10.183
Schaumstummi
S
P
Antworten
8
Aufrufe
1.422
papplöffel
P
F
Antworten
9
Aufrufe
1.452
Gabssi
G
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
856
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben