Zuchtpläne 2015

Diskutiere Zuchtpläne 2015 im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; ...wie sieht denn denn glückliche Hahn für die "Henne" aus? Wie sieht denn eigentlich der Hahn aus?

  1. cloncurry

    cloncurry Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    17309 Pasewalk
    Wie sieht denn eigentlich der Hahn aus?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    15898
    ...ich finde das Bild von Oliver nicht mehr...ich glaube aber so ähnlich wie der rechte?? Nur die DNA sagte Henne- wo für sie aber nach dem Bild von damals zu hell erschien.
    ...die zwei sollen lt. DNA Hähne sein- also Türkispalid und türkispallidino?
    Den Anhang P1010338.jpg betrachten
     
  4. cloncurry

    cloncurry Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    17309 Pasewalk
    Sehen ja gut aus. Sind das deine?
     
  5. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    15898
    ...ja, aber ein Zukauf. Hauptsächlich ging es mir um den rechten- pallidino. Mal sehen wie der ausfärbt. Den linken habe ich nur mitgenommen weil er einen sehr starken pastell ( türkis) Anteil hat. Mir ist der Kopf bei ihm etwas zu klein.
    Gruß Halsi
     
  6. cloncurry

    cloncurry Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    17309 Pasewalk
    Weißt du woraus die beiden gefallen sind?
    Sind das Geschwister?
     
  7. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    15898
    Der linke soll von 2013 und der rechte von 2014 sein. Eltern sollen sein: 1,0 Pallid pastellblau ( türkis?) x 0,1 Pallid/blau.
    Der Hahn muß aber auch noch spalt ino sein....es sei denn wir haben mit Oliver eine neue Mutation sitzen?

    Oliver- hast Du mal ein aktuelles Bild von Deiner "Henne"??
     
  8. Halsis

    Halsis Mitglied

    Dabei seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Halsi,

    gute Idee dieses Thema.

    Ich wollte mich eigentlich nicht mehr äußern, aber es ist gerade Weihnachten und so erfülle ich Dir gerne diesen Wunsch.

    Ich setze Paare aus den Bereichen Bleichschwanz, Misty, Opalin, Schecken und SL Dominant Gesäumt an.

    Liebe Grüße

    Halsis
     
  9. Halsis

    Halsis Mitglied

    Dabei seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo madas,

    lässt Du uns auch wissen, in welchem Land und aus welchen Verpaarungen diese 4 NSL Inos gefallen sind?
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Morgen,

    die vier sind alle in Deutschland gefallen. 3 aus Bleichschwanzverpaarungen und 1er aus einer Verpaarung Blau x Blau.

    madas
     
  12. #70 so`n Hals..., 25. Dezember 2014
    so`n Hals...

    so`n Hals... Stefan K.

    Dabei seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenau
    Moin . Dann gebe ich auch mal was dazu ...
    1. violett x pallid türkis 2. blau/pallid x pallidviolett 3. blau dom. gesäumt x albino 4. pallidblau x violett türkis 5. BS blau x blau (sehr groß)
    Hoffe auf 1,0 violett pallid oder violett/pallid am besten noch mit türkis ...
    die anderen sind noch zu jung.
    so , wünsche auch allen frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage . MfG Stefan K.
     
Thema:

Zuchtpläne 2015

Die Seite wird geladen...

Zuchtpläne 2015 - Ähnliche Themen

  1. Kanarienhahn von 2015 kränkelt immer wieder

    Kanarienhahn von 2015 kränkelt immer wieder: 2015 haben wir uns einen neuen Hahn geholt, nachdem unser erster Fiedi im Mai verstorben war und uns der Gesang fehlte :-) Da unser erster...
  2. SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau

    SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau: Sonntag, 13.12.2015 ab 08:00 Uhr Gebe ab, Suche und Tausch Börse für Jedermann von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr im Vereinsheim. (neben den...
  3. Bayerische Meisterschaft der Vogelzüchter 2015 Ebersdorf bei Coburg

    Bayerische Meisterschaft der Vogelzüchter 2015 Ebersdorf bei Coburg: Bayerische Meisterschaft der Vogelzüchter 2015 Ebersdorf bei Coburg Ehrlicher Straße 33 Herzlich Willkommen sind Alle!
  4. Beobachtungen 2015

    Beobachtungen 2015: Januar 2015 Februar 2015 März 2015 April 2015 Mai 2015 Juni 2015 Juli 2015 August 2015 September 2015 Oktober 2015 November 2015...
  5. Beobachtungen Dezember 2015

    Beobachtungen Dezember 2015: Servus Community, Ich war mal so frei und hab den Monat Dezember eröffnet. Heute habe ich ein wahres Prachtstück vor die Linse bekommen....