Zuchtprogramm "Ziervogelscout"

Diskutiere Zuchtprogramm "Ziervogelscout" im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem elektronischen Zuchtprogramm "Ziervogelscout"? Es sieht von der Aufmachung her ganz ansprechend aus und...

1. #1 Snakeskin, 4. Juli 2006
    Snakeskin

Snakeskin Guest

Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit dem elektronischen Zuchtprogramm "Ziervogelscout"?
    Es sieht von der Aufmachung her ganz ansprechend aus und preislich ist es auch gegenüber anderen in einem sehr gemäßigten Bereich.
    Es ist hier schonmal über dieses Thema diskutiert worden, aber nur über welche Progrmme es gibt, nicht über Erfahrungen mit den einzelnen Programmen.
    Wenn jemand gute/Schlechte Erfahrungen mit einem anderen Zuchtprogramm hat bitte auch posten.

Gruß Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T. Ebers, 5. Juli 2006
    T. Ebers

T. Ebers Aussie

Hallo,

ich verwende das Programm von Dieter Krahe. Und bin sehr zufrieden. Gutes Preis - Leistungsverhältniss.

Schau einfach mal rein.

http://dieter-krahe.onlinehome.de

Es ist sehr übersichtlich und gut durchdacht.

4. #3 Snakeskin, 6. Juli 2006
    Snakeskin

Snakeskin Guest

Hi Tom,
    das hab ich mir auch schon angesehen. Was mir nicht gefällt ist das dazu "Access" benötigt wird.

Gruß Marco

Thema: Zuchtprogramm "Ziervogelscout"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der ziervogelscout

Die Seite wird geladen...

Zuchtprogramm "Ziervogelscout" - Ähnliche Themen

1. Kostenloses Zuchtprogramm für Zebrafinken?

Kostenloses Zuchtprogramm für Zebrafinken?: Hallo, auch, wenn die Frage vielleicht schonmal gestellt wurde, ich find sie irgendwie nicht... sry. Gibt es irgendein halbwegs brauchbares,...
  2. Zuchtprogramme für den PC

Zuchtprogramme für den PC: Hallo Leute! Ich habe Interesse mir ein Zuchtprogramm für mein PC anzuschaffen, ein kostenloser wäre natürlich am besten. Habe schon im...
  3. PC Zuchtprogramme

PC Zuchtprogramme: Hallo, ich wollte mir ein Zuchtprogramm für meine Vogelzucht anschaffen. Was ist den da im Preis- Leistungsvermögen gut?:idee: Es sollte ein...
  4. Frage zu Zuchtprogramm?

Frage zu Zuchtprogramm?: Hallo, ich suche ein gutes Zuchtprogramm für Sittiche wo evt. auch Schauklassen stehen. Gruß