Zuchtregal Bauanleitung!

Diskutiere Zuchtregal Bauanleitung! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe jetzt, nachdem ich mehrmals darum gebeten wurde, eine Anleitung für mein Zuchtregal zusammengeschrieben! Ich hoffe man versteht alles...
B

Brieftaube

Guest
Habe jetzt, nachdem ich mehrmals darum gebeten wurde, eine Anleitung für mein Zuchtregal zusammengeschrieben!
Ich hoffe man versteht alles!

Hier der Link! ;)
 
Sabrina, vielleicht wohnst du ja gar nicht so weit von Peter entfernt, dann könnte sich das mit dem Workshop machen lassen :D.
LG Iris
 
Sieht echt toll aus mein respekt vor dem Arbeitsaufwand.
PS:Haste zufällig auch noch ne bauanleitung für BAdehäuser?
 
KanarienHomer schrieb:
PS:Haste zufällig auch noch ne bauanleitung für BAdehäuser?
Ich hab' noch nie ein Badehaus selber gebaut! Bei einem herkömmlichen Vorsatzgitter ist das ja auch nicht notwendig! :~
Aber mit Polo's Link wird dir wohl geholfen sein! ;)
 
Thema: Zuchtregal Bauanleitung!

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
3.400
Fleckchen
Fleckchen
Parrot64
Antworten
6
Aufrufe
2.899
Alfred Klein
Alfred Klein
F
Antworten
1
Aufrufe
1.917
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben