Zuchtsaison 2016 eröffnet

Diskutiere Zuchtsaison 2016 eröffnet im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - meine Nistkästen hängen nun und somit geht das große Warten los. Wer Lust hat, kann hier wieder seinen Zuchtverlauf bzw. seine Zuchtergenisse...
Hallihallo,
schöne Pieper Oliver und schön das du zu den Glücklichen gehörst die zufrieden sind .
Lothar , ja es ist ein Geschwister Tier später mehr zu ihm und zum Anderen hast du natürlich Recht .
MFG Martin
 
Hallo, sind doch schöne Vögelchen die da heran wachsen. Meine sind auch erst so groß wie die in den Eimern von L.
Oliver- wann haben Deine denn schon gelegt und was sind das für wunderschöne "grüne" und "blaue" Halsis. Bekommst Du noch eine Farbbeschriftung bei den Bildern hin?
Gruß Halsi
 
Hallo,

Oliver sind das alles Jungtiere von diesem Jahr ? Halsi manchmal ist es nicht leicht diese Farbschläge zu Bestimmen vielleicht wartet Oliver darauf das dieses Andere machen !

Frohe Pfingsten , Martin :0-
 
Hallo, sind doch schöne Vögelchen die da heran wachsen. Meine sind auch erst so groß wie die in den Eimern von L.
Oliver- wann haben Deine denn schon gelegt und was sind das für wunderschöne "grüne" und "blaue" Halsis. Bekommst Du noch eine Farbbeschriftung bei den Bildern hin?
Gruß Halsi

Meine hatten Anfang Februar die ersten Gelege..Farbbeschreibung der Bilder geht nicht mehr...
 
... welche darf ich mir aussuchen Oliver?
Ich hänge mal was von meinem Nachwuchs ran- natürlich noch kleiner und mit schlechterer Bildqualität..
Gruß Halsi
 

Anhänge

  • P1030165.jpg
    P1030165.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 33
  • P1030172.jpg
    P1030172.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 29
  • P1030177.jpg
    P1030177.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 29
...die ersten sind nun ausgeflogen. Wer hilft bei der Farbbestimmung der zwei auf den Bildern? Danke
P1030208.jpgP1030206.jpg
 
Hallo,
ich fange mal an.
Ich tippe auf dunkelgrün violett WKWS.
Gruß Sittich112
 
Hallo madas,
sehr schöne Vögelchen. Könnte ich mir bei mirauch gut vorstellen.
 
Wenn es soweit ist sollten wir uns mal unterhalten. Ich hätte bestimmt noch ein Plätzchen frei.
 
...so jetzt sind sie etwas größer. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee??

Stefan, hattest Du nicht mal so einen Farbfilter für Fotos, wo man denn verschiedene Rot/Orangefarben hatte für Violett + dunkelfaktor..

Gruß Halsi

...hat jemand einen 1,0 Pallid aus der Grünreihe abzugeben???
 

Anhänge

  • IMG_7476.jpg
    IMG_7476.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_7475.jpg
    IMG_7475.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_7477.jpg
    IMG_7477.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 17
Stefan, hattest Du nicht mal so einen Farbfilter für Fotos, wo man denn verschiedene Rot/Orangefarben hatte für Violett + dunkelfaktor..

Ja so etwas gab/gibt es. Jedoch machct es bei diesen Fotos nicht viel Sinn, da sie sehr dunkel und im Schatten aufgenommen sind.
Vielleicht kannst Du noch einmal ein paar andere machen, wo auch der Schwanz zu sehen ist.

madas
 
...so jetzt sind sie etwas größer. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee??

Stefan, hattest Du nicht mal so einen Farbfilter für Fotos, wo man denn verschiedene Rot/Orangefarben hatte für Violett + dunkelfaktor..

Gruß Halsi

...hat jemand einen 1,0 Pallid aus der Grünreihe abzugeben???

http://up.picr.de/26245251ye.jpg

Ist dieser Vogel noch spalt in irgend einer anderen Mutation (von blau und türkis jetzt mal abgesehen)?
 
Hallo ,

Stefan den Sittich hast ja zufrieden stellen können denke ich , mal sehen ob das noch mal funzelt.

Wo sind denn Bilder der Jungen dessen Eltern OZ-Auswanderer sind ? (aus deinem Bestand)

MFG Martin
 
Thema: Zuchtsaison 2016 eröffnet

Ähnliche Themen

m.a.d.a.s
Antworten
6
Aufrufe
3.916
Cyano - 1987
C
zecki
Antworten
38
Aufrufe
4.237
stiedom
stiedom
m.a.d.a.s
Antworten
122
Aufrufe
11.734
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
Weiwie
Antworten
19
Aufrufe
1.995
Khimri
Khimri
Zurück
Oben