Zuchtsaison 2016 eröffnet

Diskutiere Zuchtsaison 2016 eröffnet im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallihallo, schöne Pieper Oliver und schön das du zu den Glücklichen gehörst die zufrieden sind . Lothar , ja es ist ein Geschwister Tier später...

  1. #41 Menkhaus Martin, 10. Mai 2016
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallihallo,
    schöne Pieper Oliver und schön das du zu den Glücklichen gehörst die zufrieden sind .
    Lothar , ja es ist ein Geschwister Tier später mehr zu ihm und zum Anderen hast du natürlich Recht .
    MFG Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15898
    Hallo, sind doch schöne Vögelchen die da heran wachsen. Meine sind auch erst so groß wie die in den Eimern von L.
    Oliver- wann haben Deine denn schon gelegt und was sind das für wunderschöne "grüne" und "blaue" Halsis. Bekommst Du noch eine Farbbeschriftung bei den Bildern hin?
    Gruß Halsi
     
  4. #43 Menkhaus Martin, 15. Mai 2016
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo,

    Oliver sind das alles Jungtiere von diesem Jahr ? Halsi manchmal ist es nicht leicht diese Farbschläge zu Bestimmen vielleicht wartet Oliver darauf das dieses Andere machen !

    Frohe Pfingsten , Martin :0-
     
  5. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Jepp,alles Jungtiere 2016...
     
  6. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Meine hatten Anfang Februar die ersten Gelege..Farbbeschreibung der Bilder geht nicht mehr...
     
  7. #46 m.a.d.a.s, 18. Mai 2016
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    15
    Geht nicht gibt es nicht. Wenn Du mir die Beschreibungen zu kommen lässt, dann ändere ich Deinen Beitrag und füge sie ein.

    Grüße madas
     
  8. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Kleines Update meiner Jungtiere...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #48 m.a.d.a.s, 18. Mai 2016
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    15
    Sehr schöne Piepmätze.
     
  10. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Danke!!!:bier:
     
  11. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15898
    ... welche darf ich mir aussuchen Oliver?
    Ich hänge mal was von meinem Nachwuchs ran- natürlich noch kleiner und mit schlechterer Bildqualität..
    Gruß Halsi
     

    Anhänge:

  12. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15898
  13. #52 Sittich112, 10. Juni 2016
    Sittich112

    Sittich112 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    ich fange mal an.
    Ich tippe auf dunkelgrün violett WKWS.
    Gruß Sittich112
     
  14. #53 m.a.d.a.s, 13. Juni 2016
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    15
    ein paar Nachwuchsgeierchen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    madas
     
  15. #54 Sittich112, 16. Juni 2016
    Sittich112

    Sittich112 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo madas,
    sehr schöne Vögelchen. Könnte ich mir bei mirauch gut vorstellen.
     
  16. #55 m.a.d.a.s, 16. Juni 2016
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    15
    Gerne. Davon sind sicher 1 oder 2 zur Abgabe vorgesehen. Der vierte ist übrigens auch in dieser Richtung.
     
  17. #56 Sittich112, 16. Juni 2016
    Sittich112

    Sittich112 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wenn es soweit ist sollten wir uns mal unterhalten. Ich hätte bestimmt noch ein Plätzchen frei.
     
  18. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15898
    ...so jetzt sind sie etwas größer. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee??

    Stefan, hattest Du nicht mal so einen Farbfilter für Fotos, wo man denn verschiedene Rot/Orangefarben hatte für Violett + dunkelfaktor..

    Gruß Halsi

    ...hat jemand einen 1,0 Pallid aus der Grünreihe abzugeben???
     

    Anhänge:

  19. #58 m.a.d.a.s, 19. Juli 2016
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    15
    Ja so etwas gab/gibt es. Jedoch machct es bei diesen Fotos nicht viel Sinn, da sie sehr dunkel und im Schatten aufgenommen sind.
    Vielleicht kannst Du noch einmal ein paar andere machen, wo auch der Schwanz zu sehen ist.

    madas
     
  20. #59 m.a.d.a.s, 19. Juli 2016
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    15
    [​IMG]

    Ist dieser Vogel noch spalt in irgend einer anderen Mutation (von blau und türkis jetzt mal abgesehen)?
     
  21. #60 Menkhaus Martin, 19. Juli 2016
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo ,

    Stefan den Sittich hast ja zufrieden stellen können denke ich , mal sehen ob das noch mal funzelt.

    Wo sind denn Bilder der Jungen dessen Eltern OZ-Auswanderer sind ? (aus deinem Bestand)

    MFG Martin
     
Thema:

Zuchtsaison 2016 eröffnet

Die Seite wird geladen...

Zuchtsaison 2016 eröffnet - Ähnliche Themen

  1. Zuchtsaison 2017 eröffnet

    Zuchtsaison 2017 eröffnet: Hallo, wie auch in den Jahren zuvor, kann hier wieder ein jeder seinen Zuchtverlauf bzw. seine Zuchtergenisse für das Zuchtjahr 2017...
  2. Zuchtsaison 2015

    Zuchtsaison 2015: Hallo in die Runde! Also die Zuchtsaison 2015 ist jetzt auch bei meinen Federbällen eröffnet. :) Letzten Samstag wurden bei den Hennen die...
  3. Zuchtsaison 2014

    Zuchtsaison 2014: Hallo in die Runde, mich würde mal interessieren wie es bei euch so aussieht ? Dieses Jahr gibt es bei uns einiges zu berichten. Unsere...
  4. Zuchtsaison 2014 eröffnet

    Zuchtsaison 2014 eröffnet: Hallo Vogelfreunde, habe mich jetzt lange nicht gemeldet – so gesehen ein halbes Jahr nicht. Habe letztes Jahr im Herbst mal einen Beitrag...
  5. Bald beginnt die neue Zuchtsaison-

    Bald beginnt die neue Zuchtsaison-: Hallo zusammen. Möchte mal ein neues und allgemeines Thema eröffnen. Vor der Tür steht die neue Zuchtsaison. Wie bereitet ihr eure tauben darauf...