Zuchttagebuch

Diskutiere Zuchttagebuch im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo habe mal angefangen so ein Art Zuchtagebuch zu führen, wer Interesse hat kann ja mal reinsehen, wer was vermisst oder Änderungsvorschläge...
Das finde ich soweit ok, ich würde das Keimfutter aber absetzen sobald die Gelege komplett sind.



Hälst du beide Paare in der gleichen Voliere? Es gab nämlich im letzten Jahr einen
Fall, bei dem junge Nymphensittiche von Wellensittichen verstümmelt wurden. Also, sei vorsichtig und beobachte gut!
 
Richard schrieb:
Hälst du beide Paare in der gleichen Voliere? Es gab nämlich im letzten Jahr einen
Fall, bei dem junge Nymphensittiche von Wellensittichen verstümmelt wurden. Also, sei vorsichtig und beobachte gut!

Sind beide Paare in meiner Sommervoliere......Habe ein Auge drauf...aber es ist alles ruhig........:zustimm:
 
Hoffen wir, dass es so bleibt. Skalpierte Nymphensittiche sind kein schöner Anblick. :(
 
Hallo Liora!

Hat ja wirklich Fortschritte gemacht, auch die Hintergrundfarbe gefällt mir gut!

Hoffen wir mal, dass es iele Kükenfotos geben wird!
 
Thema: Zuchttagebuch
Zurück
Oben