Zuchtverrein

Diskutiere Zuchtverrein im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, weiß jemand von euch ob es in München einen Kleintierzuchtverein oder ein Gefluegelzuchtverein gibt??? wenn ja könnt ihr mir sagen ob...

  1. Aro

    Aro Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78600 Kolbungen
    Hallo,

    weiß jemand von euch ob es in München einen Kleintierzuchtverein oder ein Gefluegelzuchtverein gibt???
    wenn ja könnt ihr mir sagen ob man die Zuchtanlagen ode rähnliches besichtigen kann, und die Adresse sagen??

    VIelne dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Ich kenne zwar keinen persönlich, aber wenn du mal nach "München" und "Rassegeflügelzuchtverein" bzw. "Kleintierzuchtverein" googelst, bekommst du schon reichlich Vereine inkl. Adressen angezeigt. Ob man die Anlagen auch besichtigen kann, müsstest du dann natürlich selbst erfragen. Ansonsten kannst du ja auch mal beim Vereinsregister nachfragen.

    Vielleicht meldet sich ja noch einer aus dieser Gegend, der sich da ein bisschen auskennt. Viel Glück noch bei der Suche! :)
     
  4. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Aro

    vereine wird es mit sicherheit einige geben, aber zuchtanlagen werden die keine haben. das ist ja ein zusammenschluss von gleichgesinnten hobbyzüchtern und da hat jeder seinen eigenen stall. besichtigen wird da auch nicht viel sein, musste dann halt mit dem einzelnen mitglied ausmachen. der eine oder andere lässt vieleicht fremde rein, die meisten werden das aber nicht unbedingt machen wollen ( geflügelpest usw ).
     
Thema:

Zuchtverrein