Zuchtvorbereitung

Diskutiere Zuchtvorbereitung im Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Ich habe ein paar zwergwachteln bekommen. Leider wissen wir nicht ob sie Geschwister sind? Könnten sie trotzdem anfangen zu Brüten? Was können...

1. #1 Timme98, 31.03.2011
    Timme98

Timme98 Stammmitglied

Ich habe ein paar zwergwachteln bekommen.
    Leider wissen wir nicht ob sie Geschwister sind? Könnten sie trotzdem anfangen zu Brüten? Was können wir noch zur Zuchtvorbereitung tun?

Wir haben sie in einer großen Voliere mit Kanarien in einem Schutzraum ( 1,20 x 2,50m)

2. #2 Tiffani, 01.04.2011
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Du bist hier im falschen Forum :D Hier sind die Chinesischen Nachtigallen-Sonnenvögel (Weichfresser).
    Besser wärst Du hier aufgehoben, im Unterforum bei den Zwergwachteln ;)
    Vielleicht da noch mal neu posten :idee:

Thema:

Zuchtvorbereitung

Die Seite wird geladen...

Zuchtvorbereitung - Ähnliche Themen

1. Proteinanteil Zuchtvorbereitung/Aufzucht

Proteinanteil Zuchtvorbereitung/Aufzucht: Hallo Ich habe 3 Fragen zum Thema Zuchtvorbereitung und die Aufzucht der Jungvoegel von Kanarienvoegeln. 1. Wie hoch sollte der maximale...
  2. Probleme in der Zuchtvorbereitung

Probleme in der Zuchtvorbereitung: Wie es das Thema schon sagt, gibt es bei mir ein Problem in der Vorbereitung auf die Zuchtsaison. Zur Rasse, es handelt sich um Starwitzer...
  3. Stieglitz Zuchtvorbereitung!!

Stieglitz Zuchtvorbereitung!!: Guten morgen an alle User, Ich wollte mal wissen wie ihr eure Stieglitze für die Zucht vorbereiten tut. z.B was für Vitaminen oder sonstiges...
  4. Winterruhe, Zuchtvorbereitungen, Tauben-Diät

Winterruhe, Zuchtvorbereitungen, Tauben-Diät: Eure Erfahrungen und Weisheiten sind gefragt. Freue mich auf eine rege und vorallem vernünftige Runde:dance:
  5. Zuchtvorbereitung

Zuchtvorbereitung: Ich habe ein paar zwergwachteln bekommen. Leider wissen wir nicht ob sie Geschwister sind? Könnten sie trotzdem anfangen zu Brüten? Was können...