Zuchtvorbereitung

Diskutiere Zuchtvorbereitung im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Züchtekollegen/innen, mich würde mal interessieren wie Ihr eure Vögel für die Zucht vorbereitet. Ich gebe in der Zuchtphase 2 mal pro...
F

Fleischmann

Guest
Hallo Züchtekollegen/innen,

mich würde mal interessieren wie Ihr eure Vögel für die Zucht vorbereitet.
Ich gebe in der Zuchtphase 2 mal pro Woche ein Multivitamin Präparat und 1mal pro Woche einen Vitamin B-Komplex.

Mich würde auch interessieren ob jemand schon Erfahrungen mit den Bird Care Produkten gesammelt hat oder was sonst von Euch empfohlen werden kann.
 
Thema: Zuchtvorbereitung

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
3.232
Tobias84
Tobias84
Falco22
Antworten
3
Aufrufe
4.540
plassco
plassco
M
Antworten
30
Aufrufe
5.489
Wachtelkönig
W
Timme98
Antworten
8
Aufrufe
2.954
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben