Zuchtvorbereitung

Diskutiere Zuchtvorbereitung im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Züchtekollegen/innen, mich würde mal interessieren wie Ihr eure Vögel für die Zucht vorbereitet. Ich gebe in der Zuchtphase 2 mal pro...

  1. #1 Fleischmann, 21. Oktober 2002
    Fleischmann

    Fleischmann Guest

    Hallo Züchtekollegen/innen,

    mich würde mal interessieren wie Ihr eure Vögel für die Zucht vorbereitet.
    Ich gebe in der Zuchtphase 2 mal pro Woche ein Multivitamin Präparat und 1mal pro Woche einen Vitamin B-Komplex.

    Mich würde auch interessieren ob jemand schon Erfahrungen mit den Bird Care Produkten gesammelt hat oder was sonst von Euch empfohlen werden kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuchtvorbereitung

Die Seite wird geladen...

Zuchtvorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Probleme in der Zuchtvorbereitung

    Probleme in der Zuchtvorbereitung: Wie es das Thema schon sagt, gibt es bei mir ein Problem in der Vorbereitung auf die Zuchtsaison. Zur Rasse, es handelt sich um Starwitzer...
  2. Stieglitz Zuchtvorbereitung!!

    Stieglitz Zuchtvorbereitung!!: Guten morgen an alle User, Ich wollte mal wissen wie ihr eure Stieglitze für die Zucht vorbereiten tut. z.B was für Vitaminen oder sonstiges...
  3. Winterruhe, Zuchtvorbereitungen, Tauben-Diät

    Winterruhe, Zuchtvorbereitungen, Tauben-Diät: Eure Erfahrungen und Weisheiten sind gefragt. Freue mich auf eine rege und vorallem vernünftige Runde:dance:
  4. Zuchtvorbereitung

    Zuchtvorbereitung: Ich habe ein paar zwergwachteln bekommen. Leider wissen wir nicht ob sie Geschwister sind? Könnten sie trotzdem anfangen zu Brüten? Was können...
  5. Zuchtvorbereitung

    Zuchtvorbereitung: Ich habe ein paar zwergwachteln bekommen. Leider wissen wir nicht ob sie Geschwister sind? Könnten sie trotzdem anfangen zu Brüten? Was können...