Zuckendes Beinchen
Diskutiere Zuckendes Beinchen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen! Ich benötige euer Schwarmwissen. Meine kleine Louise hat seit ca. 1,5 Wochen ein schlimm zuckendes Beinchen. Es ist als ob sie...
Thema:
Zuckendes Beinchen
Die Seite wird geladen...
-
Zuckendes Beinchen - Ähnliche Themen
-
Kanarienhenne, 8 Jahre alt, zieht das linke Beinchen ein
Kanarienhenne, 8 Jahre alt, zieht das linke Beinchen ein: Ihr Lieben, meine Henne zieht seit einem Jahr das linke Bein permanent ein. Hatte sie anfangs untersuchen lassen, vogelkundige Ärztin fand... -
kleinen Spatz aufgezogen, der ein gelähmtes Beinchen hat.
kleinen Spatz aufgezogen, der ein gelähmtes Beinchen hat.: Hallo liebe Vogelfreunde, ich päpple jedes Jahr verwaiste Wildtiere auf, die dann ausgewildert werden. Dieses Jahr habe ich einen kleinen Spatz... -
Kanarienvogel zieht Beinchen ein
Kanarienvogel zieht Beinchen ein: Hallo liebes Forum! Mein Kanarienvogel Otto (lebt in einer Zimmervoliere mit Ludmilla) hat am Samstag die Krällchen geschnitten bekommen. Seitdem... -
Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken
Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist... -
Beinchen kaputt - was ist es für ein Vogel
Beinchen kaputt - was ist es für ein Vogel: Hi, hab so einen ganz kleinen Vogel gefunden. Das Bein hängt nur so runter. Aber er zeigt keine Anzeichen von Schmerzen. Probiert auch zu...