Zuckerorgie

Diskutiere Zuckerorgie im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo :0- :D Ich habs nciht probiert als es aufgetaut war, aber Krümel schmeckt es. Und esist nicht matschig oder so, eigetlnlich genauso wie...

1. #21 tweety1212, 8. Juni 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Hallo :0- :D
    Ich habs nciht probiert als es aufgetaut war, aber Krümel schmeckt es. Und esist nicht matschig oder so, eigetlnlich genauso wie vorher. Ich habe das aber alles in klein Stücke zerlegt und Eingefroren, anders frißt sie es nicht 0l

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 highlander_xf, 10. Juni 2004
    highlander_xf

highlander_xf Mitglied

Hatte ein 20cm stück verdrahtet am Käfig und paar Stunden später lag alles zerfetzt am Boden. Hat beiden sehr geschmeckt :D auch nachher gab ich paar kleine stücke vom 3cm und die würden regelrecht vernascht.
    Ein Bekannte sein Ara hatte auch ein stück mitgebracht der hatte sehr viel Spass damit gehabt. Hab rest nun eingefroren :p

4. Rappy

Rappy Guest

BOOOOAAHHHHHHHHHHHH - WAS FÜR EIN ERFOLG :D

Zwei Tage lang wurde die Zuckerrohrstange von Patrick sträflichst ignoriert, seitdem hängen sie NUR noch schmatzend dran.. *lach*

Genial anzusehen - danke für den Tip Sven und die schnelle Zusendung Patrick :D

5. fisch

fisch Guest

Hi Rappy,
    ist bei meinen auch so - alles andere wird erfolgreich links liegen gelassen und sind erst wieder Interessant, wenn das Stückchen Zuckerrohr vollständig vernichtet wurde
    keine Ursache- gute Erfahrungen muss man doch einfach weitergeben :)

6. anita

anita Foren-Guru

hallo,

heute ist unsere Lieferung Zuckerrohr eingetroffen, mal sehen wie es unseren Amas schmeckt.

Finde dieses Forum einfach genial. Immer wieder bekommt man gute Ideen, was wir unseren Geiern noch schönes anbieten können.

Gibt es schon weitere Erfahrungen, z. B. mit aufgetautem Zuckerrohr?

Viele Grüße

7. fisch

fisch Guest

Hi Anita,
    da musst du dich noch bis zum WE gedulden ;)

8. #27 Bianca Durek, 23. Juni 2004
    Bianca Durek

Bianca Durek † 06.08.2014

ja sicher, es wird genau so gerne gefressen. Hat auch den Vorteil das es nicht anfängt zu schimmeln an den Schnittstellen, wie sonst der Fall wäre wenn es nur im Kühlschrank gelagert würde.

9. #28 highlander_xf, 23. Juni 2004
    highlander_xf

highlander_xf Mitglied

Haben genauso zermascht, wie das frische :)

10. fisch

fisch Guest

Heute gabs aufgetautes Zuckerrohr: ich konnte auch keinen Unterschied zum frischen Zuckerrohr feststellen und die Geiers auch nicht :D Sie haben wieder so getan, als wenn sie wochenlang nix zu fressen bekommen hätten ;)

11. fisch

fisch Guest

Hi,

habe von Dirk (Hauschi´s) den Tip bekommen, das Zuckerrohr mittels Edelstahl-Schlauchschellen zu befestigen.
    Hält super und ist einfach zu händeln. Man darf nur nicht zu fest zudrehen, denn sonst tropft das Zuckerwasser raus;)

Anhänge:

12. Logo

Logo Foren-Guru

ach das ist ja pfiffig.
    Dann viel Spaß beim zerschreddern.

Lg Heike

13. Graufeder

Graufeder Federbällebesitzerin

Wann?

Hab mir auch Zuckerrohr bestellt. Für meine Ziegen und Grauen.
    Die Grauen sind erst 11 Wochen. Ab wann drüfen sie die Zuckerorgie starten?

14. fisch

fisch Guest

Hi Graufeder,

natürlich erst, wenn das Zuckerrohr da ist :+klugsche ;) :D

15. Rappy

Rappy Guest

..haben wir heute unseren sarkastischen Tag, Sven?? :D :D

16. Rappy

Rappy Guest

Ich finde die BIRD-BOX sollte sich mal überlegen sich Schlauchschellen anzuschaffern und gleich mit ins Programm aufzunehmen! Die Probleme mit dem Befestigen dieser Stangen hat schließlich fast jeder von uns.. :D

NA PATRICK??? :D :D

17. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. fisch

fisch Guest

Ich habe doch nur auf die Frage geantwortet :traurig: :s

19. fisch

fisch Guest

Also ich kann nach den letzten beiden Tagen behaupten, dass die Schlauchschellen das halten, was ich mir von ihnen erwartet habe.
    Das 1. Bild zeigt diese Stange nach 2 Tagen Bearbeitung:D
    Nachdem die 2 sich bis zur Schlauchschelle geknabbert haben (Bild 2), habe ich die Schelle gewechselt und eine kleinere genommen. Damit konnten sie selbst die Reste noch optimal verwerten (Bild 3) ;)

Anhänge:

Thema:

Zuckerorgie