Zuckerrohr ab 24.10.06 wieder im Online-Shop

Diskutiere Zuckerrohr ab 24.10.06 wieder im Online-Shop im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Hallo Leute, am Dienstag bekommt die Birdbox wieder eine frische Lieferung Zuckerrohr aus Ghana. Vorbestellungen werden gerne ab heute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bea

Bea Guest

Hallo Leute,

am Dienstag bekommt die Birdbox wieder eine frische Lieferung Zuckerrohr aus Ghana.

Vorbestellungen werden gerne ab heute angenommen.

Wir möchten aber darauf hinweisen, dass wir Bestellungen für das Zuckerrohr nur über Vorkasse oder per Kreditkarte annnehmen, da bei der letzten Lieferung teilweise die Bestellungen per Nachnahme nicht angenommen worden sind, oder die Pakete 7 Tage bei der Post abgelegt wurden. Leider überlebt das frische Zuckerrohr einen längeren Transportweg nicht und mußte entsorgt werden.

Zuckerrohr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuckerrohr ab 24.10.06 wieder im Online-Shop

Die Seite wird geladen...

Zuckerrohr ab 24.10.06 wieder im Online-Shop - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen

Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen: Hallo Ihr Lieben, leider komme ich aktuell einfach nicht weiter. Ich suche UV-Lampen und LSR für meine Prachtfinken, kann aber online irgendwie...
  4. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  5. Zuckerrohr

Zuckerrohr: Habe Zuckerrohr in Töpfen für die Grauen abgebaut Vom Rohr sind sie nicht so begeistert. Ist aber auch gut wenn sie es nur zerrupfen und nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.