Zuckerrohr ab 4.8.!!!!!!

Diskutiere Zuckerrohr ab 4.8.!!!!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Wie ihr sicher gelesen habt, ist ab 8.4. das Zuckerrohr erhältlich. Ich möchte alle bitten, die bei Pad damals vorbestellt haben,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kassiopeia, 31. Juli 2005
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Hallo

Wie ihr sicher gelesen habt, ist ab 8.4. das Zuckerrohr erhältlich.

Ich möchte alle bitten, die bei Pad damals vorbestellt haben, ihre Bestellung nun verbindlich bei der Bird-Box www.bird-box.de direkt vorzunehmen. Näheres könnt ihr dort finden, oder auch hier im Forum bei den Bekanntmachungen!!!

Also los gehts!!! Jetzt habt ihr schon so lange darauf gewartet, wäre doch schade, wenns noch länger dauern würde.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 29. Oktober 2005
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hi,

seit gestern gibt es wieder Zuckerrohr bei der Bird-Box :-)

Thema:

Zuckerrohr ab 4.8.!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Zuckerrohr ab 4.8.!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  4. Zuckerrohr

Zuckerrohr: Habe Zuckerrohr in Töpfen für die Grauen abgebaut Vom Rohr sind sie nicht so begeistert. Ist aber auch gut wenn sie es nur zerrupfen und nur...
  5. Ab wann dürfen puten Gras

Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.