Zuckerrohr Für Agas

Diskutiere Zuckerrohr Für Agas im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Forum Mitglieder eine frage bezüglich meinen Agas darf ich denen Zuckerrohr zum bearbeiten geben also zum knabbern weiss da jemand...
Chiko&Pablo

Chiko&Pablo

Neuling
Beiträge
15
Hallo liebe Forum Mitglieder eine frage bezüglich meinen Agas darf ich denen Zuckerrohr zum bearbeiten geben also zum knabbern weiss da jemand mehr wie ich und wenn ja wie oft würde mich sehr freuen über ne Antwort.

Vielen Dank.
Mit freundlichen grüßen
Chiko&Pablo
 
Hallo,
schau mal hier Klick
Zitat:
Man kann das Zuckerrohr mit einer kleinen Säge oder einem Messer in Stücke teilen. Mit einem großen Hackmesser lassen sich die Stücke quer spalten. Viele Papageien lutschen diese Stückchen richtig aus.
 
Hallo,
schau mal hier Klick
Zitat:
Man kann das Zuckerrohr mit einer kleinen Säge oder einem Messer in Stücke teilen. Mit einem großen Hackmesser lassen sich die Stücke quer spalten. Viele Papageien lutschen diese Stückchen richtig aus.
okay super danke für die info also unbedenklich sagen sie.

Lieben dank.
Mit freundlichen grüßen
Chiko&Pablo
 
Absolut unbedenklich, aber auf die Menge achten. Ist wie bei Kindern,die sollen ja auch keine Schokolade in Unmmengen essen.Also nicht jeden Tag geben und es als besonderes Leckerli geben.
 
Absolut unbedenklich, aber auf die Menge achten. Ist wie bei Kindern,die sollen ja auch keine Schokolade in Unmmengen essen.Also nicht jeden Tag geben und es als besonderes Leckerli geben.
Okay drauf werde ich achten super danke ich hab bis jetzt das zwei drei mal meinen angeboten aber mit ein abstand von zwei wochen meistens immer weide oder Haselnussstrauch zufällig hab ich das hier im forum gelesen das man auch Zuckerrohr anbieten darf falls die es annehmen.
 
Thema: Zuckerrohr Für Agas

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.718
Tueddel
T
J
Antworten
1
Aufrufe
1.140
Naschkatzl
Naschkatzl
K
Antworten
8
Aufrufe
943
Kassiopeia
K
Z
Antworten
4
Aufrufe
854
Ziegenfreund
Z
R
Antworten
0
Aufrufe
502
rkahlhardt
R
Zurück
Oben