Zuckerrohr, ist das was für ziegen???

Diskutiere Zuckerrohr, ist das was für ziegen??? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, habe im zubrhörforum von der idee gelesen, zuckerrohr zu befestigen. weiß einer von euch, ob ziegen das essen dürfen und falls ja, woher...

  1. Ziegenmama

    Ziegenmama Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo, habe im zubrhörforum von der idee gelesen, zuckerrohr zu befestigen. weiß einer von euch, ob ziegen das essen dürfen und falls ja, woher man solches bekommen könnte?

    LG Babsi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 30. Oktober 2004
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    ja, auch Ziegen dürfen Zuckerrohr essen...

    Wo man es beziehen kann...

    Unter anderem bei der Bird-Box .
     
  4. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Das schmeckt besonderst gut, da werden deine dankbar für sein :freude:
     
  5. archangel

    archangel Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59558 Lippstadt
    meine mögen es nicht....

    Hallo zusammen,

    also ich habe es ausprobiert und meine zwei Ziegen konnten nichts mit dem Zuckerrohr anfangen.

    :(

    Gruß,

    Jörn
     
  6. #5 Ziegenfreund, 6. November 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Ich hab es auch ausprobiert und muss sagen, meine lieben es...
     
Thema:

Zuckerrohr, ist das was für ziegen???

Die Seite wird geladen...

Zuckerrohr, ist das was für ziegen??? - Ähnliche Themen

  1. Zuckerrohr

    Zuckerrohr: Habe Zuckerrohr in Töpfen für die Grauen abgebaut Vom Rohr sind sie nicht so begeistert. Ist aber auch gut wenn sie es nur zerrupfen und nur...
  2. Gelbe Ziegen = Leberprobleme???

    Gelbe Ziegen = Leberprobleme???: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und brauche Rat... Wir haben seit ca 20 Jahren in unserer Gartenvoliere (MIT Dach! jährlich Entwurmung!) in...
  3. Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen

    Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen: Hallo zusammen bin neu hier und wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich hab mir vor ziemlich genau einer Woche ein...
  4. Sperlis und Ziegen

    Sperlis und Ziegen: Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden.... folgende Anfrage: Geht es für eine Zeit von ca. 6 Monaten oder so, Ziegen und Sperlis (je 1...
  5. Wellis und Ziegen zusammen

    Wellis und Ziegen zusammen: hallo zusammen, nach langen Telefonaten mit Tierärzten habe ich den Rat schweren Herzens befolgt... ich habe mein Ziegenpaar nach langem hin...