Zuckerrohr, ist das was für ziegen???

Diskutiere Zuckerrohr, ist das was für ziegen??? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, habe im zubrhörforum von der idee gelesen, zuckerrohr zu befestigen. weiß einer von euch, ob ziegen das essen dürfen und falls ja, woher...
Z

Ziegenmama

Guest
Hallo, habe im zubrhörforum von der idee gelesen, zuckerrohr zu befestigen. weiß einer von euch, ob ziegen das essen dürfen und falls ja, woher man solches bekommen könnte?

LG Babsi
 
Hi,

ja, auch Ziegen dürfen Zuckerrohr essen...

Wo man es beziehen kann...

Unter anderem bei der Bird-Box .
 
Das schmeckt besonderst gut, da werden deine dankbar für sein :freude:
 
meine mögen es nicht....

Hallo zusammen,

also ich habe es ausprobiert und meine zwei Ziegen konnten nichts mit dem Zuckerrohr anfangen.

:(

Gruß,

Jörn
 
Ich hab es auch ausprobiert und muss sagen, meine lieben es...
 
Thema: Zuckerrohr, ist das was für ziegen???

Ähnliche Themen

Chiko&Pablo
Antworten
7
Aufrufe
1.198
Chiko&Pablo
Chiko&Pablo
R
Antworten
0
Aufrufe
514
rkahlhardt
R
W
Antworten
12
Aufrufe
1.613
Papagei1978
Papagei1978
T
Antworten
7
Aufrufe
1.565
Stephanie
Stephanie
T
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Tueddel
T
Zurück
Oben