Zuckerrohr lecker !!!!

Diskutiere Zuckerrohr lecker !!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; heute Mittag gab es für Lea das erste mal Zuckerrohr, Lea ist davor weg gelaufen,und dann hat sie gesehen wie Coco es frißt und wollte es ihm weg...

  1. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    heute Mittag gab es für Lea das erste mal Zuckerrohr,
    Lea ist davor weg gelaufen,und dann hat sie gesehen wie Coco es frißt und wollte es ihm weg nehmen,dann hat sie ihr Stück aber auch genommen

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die Geier, 17. April 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Andrea,

    haben Deine beiden das Zuckerrohr entdeckt :D ?! Meine beiden lieben Zuckerrohr und es ist immer super schnell weg! Ist das Theater bei Dir dann auch immer so groß, wenn Du mit dem Zuckerrohr ankommst?

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  4. Noralein

    Noralein Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld
    Deine beiden sind wirklich zu goldig!

    Wo bekommt man Zuckerrohr eigentlich her? Wieviel darf man davon geben? Habe es bisher nicht ausprobiert, kannte es vor kurzem nicht mal... Würde es auch mal ausprobieren.

    Wieso ist Lea eigentlich schon so zahm? Ist sie eine Handaufzucht?

    Gruß, Anita
     
  5. #4 VEBsurfer, 17. April 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi andrea,
    hast du es tiefgekühlt bekommen oder gibt es das gerade frisch? wollte es meinen nämlich auch mal geben.
     
  6. #5 Die Geier, 17. April 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hi Anita,

    Zuckerrohr bekommst Du entweder bei www.bird-box.de (haben dies aber zur Zeit nicht) oder bei www.taze.org (dort ist es gerade verfügbat!).

    Wenn Ihr Euch Zuckerrohr bestellt und es kommt an, dann friert es schnell ein, denn es wird sehr schnell schimmelig!!!!!!!!

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  7. #6 Die Geier, 17. April 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    @Stefan: Zuckerrohr bekommt man immer frisch und wie oben schon geschrieben: Frier es schnell ein!!!! Zuckerrohr schimmelt wegen des Zuckeranteils sehr schnell und ist dann auch nicht mehr verwertbar!

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  8. #7 VEBsurfer, 17. April 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    danke julia,
    hatte letzte oder vorletzte woche geschaut, da gab es nämlich nichts mehr bei taze. nur das tiefgefrorene.

    jetzt muß ich erst mal mein kühlfach leeressen, damit platz ist.-)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Die Geier, 17. April 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Stefan,

    meine beiden haben ein Fach in der Kühltruhe nur für sich. Die ist immer gerammelt voll mit Zuckerrohr, Palmnüssen, Kräutern, Grünzeug und Obst und Gemüse. Meine Mutter hat mich schon mal deswegen nach dem Verstand gefragt :D !
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim leeren Deines Tiefkühlfachs :D !

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  11. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    @;Julia, Coco kannte ja schon das Zucherrohr, ist immer verrückt nach dem Zeug, ich hab auch unseren Kühl-Gefrierschrank zur hälfte zum Geier-Schrank gemacht

    @Anita,Lea ist eine Teil-Handaufzucht(leider)lieber so als gar keine Partnerin
    das Zuckerrohr habe ich letztes Jahr bei der Bird-Box gekauft und eingefroren

    @Stefan,ich habe es frisch bekommen,und man kann es wenn es frisch ist so ungefair 1 Woche im Kühlschrank aufbewaren oder eben einfrieren
     
Thema:

Zuckerrohr lecker !!!!

Die Seite wird geladen...

Zuckerrohr lecker !!!! - Ähnliche Themen

  1. Zuckerrohr

    Zuckerrohr: Habe Zuckerrohr in Töpfen für die Grauen abgebaut Vom Rohr sind sie nicht so begeistert. Ist aber auch gut wenn sie es nur zerrupfen und nur...
  2. Pusteblumen so lecker

    Pusteblumen so lecker: Hallo, bei uns hat gerade die zeit des wachstums des lowenzahns angefangen... die inneren blatter, kurzen, sammel ich fur mich. Sie sind noch...
  3. Frische Zweige sind sooo lecker

    Frische Zweige sind sooo lecker: Letztens hab ich meiner Bande frische Mandelzweige zum fraß vorgeworfen. :D [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Sie hatten...
  4. Papageien Bäckerei - einige leckere Sachen bei....

    Papageien Bäckerei - einige leckere Sachen bei....: Hab da letztens bei Ebay ne Großbestellung gemacht. Besonders die gefüllten Glocken und den Weidenball liebt meine Jane. Hier mal für alle...
  5. Lecker Grünzeug

    Lecker Grünzeug: Die Federlose hat heute diesen komischen Topf bei uns abgestellt,natürlich haben wir uns gleich ans Werk gemacht.8) Los gehts... [IMG]...