Zuckerrohr

Diskutiere Zuckerrohr im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; wenn du das brett in einer ecke anbringen kannst, ist es ganz einfach mit mehreren bilderhaken zu befestigen. die haken klopfst du in das brett...

  1. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    wenn du das brett in einer ecke anbringen kannst, ist es ganz einfach mit mehreren bilderhaken zu befestigen. die haken klopfst du in das brett und hängst dieses dann ganz einfach in das gitter ein.
    je seite würde ich 2 haken nehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ...aber die frage bleibt offen, warum du es machen willst??

    schlafhäuser wie auch schlafbretter sind nicht erforderlich. sperlingspapageien sind baumschläfer und bretter oder häuser kann man anbieten, sie werden aber nicht gebraucht!
     
  4. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Aha, genau das wollte ich hören Uwe :)
    Wenn sie Baumschläfer sind ist das ja logisch das sie das nicht brauchen.
    Isrin die beschreibung habe ich zwar nicht verstanden aber trotzdem danke :zustimm:
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    wieso verstehst du das nicht???

    l
    l
    l-----

    wenn das die ecke ist (oben das gestrichelte) setzt du das brett genau in der ecke ein.
    aber wenn du das jetzt doch nicht machst - um so besser, dann brauche ich mir hier mit meinen erklärungen keinen abzubrechen ! :D:D:D
     
  6. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    UUUUUPPPPSSS ich hab Kleiderhacken gelesen :D:D:D
     
  7. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    :nene: wieder nicht ausgeschlafen gehabt???? :D:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Bin da nur so rübergeflogen ;)
     
  10. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ...und ich dachte immer, nur unsere vögel können fliegen :D
     
Thema:

Zuckerrohr

Die Seite wird geladen...

Zuckerrohr - Ähnliche Themen

  1. Zuckerrohr

    Zuckerrohr: Habe Zuckerrohr in Töpfen für die Grauen abgebaut Vom Rohr sind sie nicht so begeistert. Ist aber auch gut wenn sie es nur zerrupfen und nur...
  2. Zuckerrohr

    Zuckerrohr: Moin, ich habe in unserer Tierhandlung in der Nagerabteilung (da fallen Sperlies ja auch mit rein :zwinker:) Zuckerrohrstücke gefunden. Gerade...
  3. Wieder mal Zuckerrohr

    Wieder mal Zuckerrohr: Ich habe festgestellt das bei manchen Stangen die Fasern etwas rot verfärbt sind,kann man das den Geiern noch geben?
  4. Zuckerrohr für Graupis

    Zuckerrohr für Graupis: Ich habe mir mal frisches Zuckerrohr von Bird-Box schicken lassen. Da dies aber doch in relativ grossen Stangen (ca. 30 cm) angeliefert wurde,...
  5. Zuckerrohr

    Zuckerrohr: Ich hab meinen beiden Grauen mal vor einiger Zeit Zuckerrohr gegeben und die beiden waren ganz Wild darauf. Nun meine Frage , woher bezieht ihr...