zuckerrohr

Diskutiere zuckerrohr im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, habe eine knappe frage - wie sieht die zuckerrohrstange am anfang und ende aus. habe heute eine lieferung erhalten und habe...
P

petra

Guest
hallo zusammen,

habe eine knappe frage - wie sieht die zuckerrohrstange am anfang und ende
aus.
habe heute eine lieferung erhalten und habe das gefühl es ist schimmelig.
teilweise habe ich schon die enden abgeschnitten, trotzdem ist das innenleben grau oder schwarz verfärbt.
aber wenn ich weiter abschneide bleibt nichts übrig.
würde mich über eine antwort freuen.


petra und anhang
 
..also ich habe nur zweimal zuckerrohr von der birdbox bekommen und da war nix schwarz und grau!!! es war innen leicht beige und außen leicht grün :D :D
 
Dann habe ich wohl verfaultes, schimmeliges, altes zuckerrohr. 0l 0l 0l

Ich danke euch für die prompten antworten





petra und anhang
 
Hi,

wir haben bei der Brd-Box zur Zeit noch frisches Zuckerrohr auf Lager... zum Teil gekühl, zum Teil eingefroren.....
 
Vielen Dank für die Auskunft.

Der Lieferant hat sich gestern Abend noch bei mir gemeldet und er schickt mir, wenn neues Zuckerrohr vorhanden ist, Ersatz zu.
Beim nächsten Mal werde ich mich hier im Forum (auf Frischedienstinfo )
erkundigen.
Das passiert mir nicht mehr.

Vielen Dank für die Anworten

Petra und der Anhang
 
Thema: zuckerrohr

Ähnliche Themen

Chiko&Pablo
Antworten
7
Aufrufe
1.171
Chiko&Pablo
Chiko&Pablo
R
Antworten
0
Aufrufe
506
rkahlhardt
R
W
Antworten
12
Aufrufe
1.608
Papagei1978
Papagei1978
T
Antworten
7
Aufrufe
1.562
Stephanie
Stephanie
T
Antworten
9
Aufrufe
1.723
Tueddel
T
Zurück
Oben