zuckerrohr

Diskutiere zuckerrohr im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen, habe eine knappe frage - wie sieht die zuckerrohrstange am anfang und ende aus. habe heute eine lieferung erhalten und habe...

  1. petra

    petra Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo zusammen,

    habe eine knappe frage - wie sieht die zuckerrohrstange am anfang und ende
    aus.
    habe heute eine lieferung erhalten und habe das gefühl es ist schimmelig.
    teilweise habe ich schon die enden abgeschnitten, trotzdem ist das innenleben grau oder schwarz verfärbt.
    aber wenn ich weiter abschneide bleibt nichts übrig.
    würde mich über eine antwort freuen.


    petra und anhang
     
  2. Rappy

    Rappy Guest

    ..also ich habe nur zweimal zuckerrohr von der birdbox bekommen und da war nix schwarz und grau!!! es war innen leicht beige und außen leicht grün :D :D
     
  3. petra

    petra Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    wollt nur mal sagen: der zuckerrohr ist nicht von bird-box
     
  4. Rappy

    Rappy Guest

    davon bin ich ausgegangen :D
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Ich kenn das auch nur so wie von Heike beschrieben;)
     
  6. petra

    petra Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Dann habe ich wohl verfaultes, schimmeliges, altes zuckerrohr. 0l 0l 0l

    Ich danke euch für die prompten antworten





    petra und anhang
     
  7. #7 Vogelfreund, 28.09.2004
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.491
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    wir haben bei der Brd-Box zur Zeit noch frisches Zuckerrohr auf Lager... zum Teil gekühl, zum Teil eingefroren.....
     
  8. petra

    petra Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Vielen Dank für die Auskunft.

    Der Lieferant hat sich gestern Abend noch bei mir gemeldet und er schickt mir, wenn neues Zuckerrohr vorhanden ist, Ersatz zu.
    Beim nächsten Mal werde ich mich hier im Forum (auf Frischedienstinfo )
    erkundigen.
    Das passiert mir nicht mehr.

    Vielen Dank für die Anworten

    Petra und der Anhang
     
Thema:

zuckerrohr

Die Seite wird geladen...

zuckerrohr - Ähnliche Themen

  1. Zuckerrohr

    Zuckerrohr: Habe Zuckerrohr in Töpfen für die Grauen abgebaut Vom Rohr sind sie nicht so begeistert. Ist aber auch gut wenn sie es nur zerrupfen und nur...
  2. Zuckerrohr

    Zuckerrohr: Moin, ich habe in unserer Tierhandlung in der Nagerabteilung (da fallen Sperlies ja auch mit rein :zwinker:) Zuckerrohrstücke gefunden. Gerade...
  3. Zuckerrohr für Graupis

    Zuckerrohr für Graupis: Ich habe mir mal frisches Zuckerrohr von Bird-Box schicken lassen. Da dies aber doch in relativ grossen Stangen (ca. 30 cm) angeliefert wurde,...
  4. Zuckerrohr

    Zuckerrohr: Hallo, habe mir gestern Zuckerrohr für meinen Grauen bestellt und wollte jetzt mal horchen,ob da jemand infos für mich hat??? Gammelt das...
  5. Dürfen Wellis Zuckerrohr fressen?

    Dürfen Wellis Zuckerrohr fressen?: Es gibt ja in der Birdbox frisches, dürfen die das fressen? Claudia