Zuckungen bei Welli

Diskutiere Zuckungen bei Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, manchmal bekommt einer meiner beiden Wellensittiche Zuckungen. Er zuckt dann mit dem Kopf hin und her, manchmal auch mit dem ganzen...
S

Sol

Guest
Hallo,
manchmal bekommt einer meiner beiden Wellensittiche Zuckungen. Er zuckt dann mit dem Kopf hin und her, manchmal auch mit dem ganzen Körper. Was kann das sein? Evtl Nervosität?

Sol
 
Willkommen im Welli-Forum. :)

Dazu kann ich dir leider nichts sagen, aber gebe mal oben rechts bei: Dieses Forum durchsuchen: Zuckungen ein. Dort findest du Beiträge zu diesem Thema. Andere User können dir dazu viell. auch noch was sagen.
 
Hi, sitzen die Wellis dabei nah aneinander oder der eine schaut den anderen an, hat zusätzlich die Kopffedern teilweise zu berge stehn?
 
Lass ihn doch mal von einem vogelkundigen Tierarzt untersuchen.
 
Thema: Zuckungen bei Welli
Zurück
Oben