Zuckungen bei Welli

Diskutiere Zuckungen bei Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, manchmal bekommt einer meiner beiden Wellensittiche Zuckungen. Er zuckt dann mit dem Kopf hin und her, manchmal auch mit dem ganzen...

1. Sol

Sol Guest

Hallo,
    manchmal bekommt einer meiner beiden Wellensittiche Zuckungen. Er zuckt dann mit dem Kopf hin und her, manchmal auch mit dem ganzen Körper. Was kann das sein? Evtl Nervosität?

Sol

2. Anzeige

Schau mal hier: Zuckungen bei Welli. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

Peppi Guest

Willkommen im Welli-Forum. :)

Dazu kann ich dir leider nichts sagen, aber gebe mal oben rechts bei: Dieses Forum durchsuchen: Zuckungen ein. Dort findest du Beiträge zu diesem Thema. Andere User können dir dazu viell. auch noch was sagen.

4. Monik

Monik Stammmitglied

Hi, sitzen die Wellis dabei nah aneinander oder der eine schaut den anderen an, hat zusätzlich die Kopffedern teilweise zu berge stehn?

5. Sol

Sol Guest

Hallo,
    nein, das passiert eher, wenn er mal alleine ist - draußen oder auf einer anderen Stange.....

6. Peppi

Peppi Guest

Lass ihn doch mal von einem vogelkundigen Tierarzt untersuchen.

Thema: Zuckungen bei Welli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich nervenkrankheit

Die Seite wird geladen...

Zuckungen bei Welli - Ähnliche Themen

1. Welli-Heim ein Traum

Welli-Heim ein Traum: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. 46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause

46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause: Hallo zusammen, gestern musste mein Kumpel Elmo ins Regenbogenland fliegen. [IMG] Jetzt meinte meine FeLo, dass ich hier mal nach einem neuen...
  3. Welli-Senior gesucht in 79713 Bad Säckingen

Welli-Senior gesucht in 79713 Bad Säckingen: Paula, meine flugunfähige Wellensittich-Dame in fortgeschrittenem Alter sucht einen neuen Partner. Möglichst ebenfalls im höheren Alter.
  4. Extrem aufdringlich und aggressiver welli Hahn

Extrem aufdringlich und aggressiver welli Hahn: Hallo! Es geht um einen Hahn, der früher alleine gehalten wurde und so auch auf Menschen geprägt wurde. Er wollte immer mit der Hand puscheln...
  5. Welli zu jung von den Eltern getrennt?

Welli zu jung von den Eltern getrennt?: Hallo Ich habe vor längerer Zeit eine Wellidame abgeholt. Als ich Zuhause war habe ich gemerkt das sie extrem jung aussah und hatte Angst das sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden