Zuckungen bei Welli

Diskutiere Zuckungen bei Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, manchmal bekommt einer meiner beiden Wellensittiche Zuckungen. Er zuckt dann mit dem Kopf hin und her, manchmal auch mit dem ganzen...

  1. Sol

    Sol Guest

    Hallo,
    manchmal bekommt einer meiner beiden Wellensittiche Zuckungen. Er zuckt dann mit dem Kopf hin und her, manchmal auch mit dem ganzen Körper. Was kann das sein? Evtl Nervosität?

    Sol
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

    Peppi Guest

    Willkommen im Welli-Forum. :)

    Dazu kann ich dir leider nichts sagen, aber gebe mal oben rechts bei: Dieses Forum durchsuchen: Zuckungen ein. Dort findest du Beiträge zu diesem Thema. Andere User können dir dazu viell. auch noch was sagen.
     
  4. Monik

    Monik Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73730 Esslingen
    Hi, sitzen die Wellis dabei nah aneinander oder der eine schaut den anderen an, hat zusätzlich die Kopffedern teilweise zu berge stehn?
     
  5. Sol

    Sol Guest

    Hallo,
    nein, das passiert eher, wenn er mal alleine ist - draußen oder auf einer anderen Stange.....
     
  6. Peppi

    Peppi Guest

    Lass ihn doch mal von einem vogelkundigen Tierarzt untersuchen.
     
Thema: Zuckungen bei Welli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich nervenkrankheit

Die Seite wird geladen...

Zuckungen bei Welli - Ähnliche Themen

  1. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  3. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  4. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  5. Hat mein Welli Angst vor mir?

    Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...