Zuckungen bei Welli
Diskutiere Zuckungen bei Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, manchmal bekommt einer meiner beiden Wellensittiche Zuckungen. Er zuckt dann mit dem Kopf hin und her, manchmal auch mit dem ganzen...
Thema: Zuckungen bei Welli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich nervenkrankheit
Die Seite wird geladen...
-
Zuckungen bei Welli - Ähnliche Themen
-
Nymphensittich: Beinzuckungen
Nymphensittich: Beinzuckungen: Hallo liebe Leute, bin auch gerade vom Tierarzt zurück :(. Habe heute frei und sehe heute Morgen plötzlich, wie Smokey ununterbrochen mit dem... -
Zuckungen bei Sittich
Zuckungen bei Sittich: Hallo allerseits, mein Springsittich leidet seit ein paar Tagen an merkwürdigen Zuckungen, die betreffen hauptsächlich wohl die Flügel, die... -
Prachtrosella ( Juckreiz am Kopf/an den Augen und Zuckungen mit dem Kopf)
Prachtrosella ( Juckreiz am Kopf/an den Augen und Zuckungen mit dem Kopf): hallo, ich habe hab ein problem mit meinem Vogel. Prachtrosella / männlich / 14.Jahre alt. Alles fing damit an, dass er am 8.9 anfing zu... -
Kanarie hat Zuckungen auf der linken Seite- Nervenkrankheit?
Kanarie hat Zuckungen auf der linken Seite- Nervenkrankheit?: Meine Kanarienhenne hat schon seit einem Jahr ein Geschwür und sollte schon längst tot sein. (8 Jahre ist sie jetzt). Sie hat sich gut geschlagen... -
Wellensittich hat zuckungen
Wellensittich hat zuckungen: hi alle ^^ Mein neuer welli hast zuckungen er geht zum alten welli stellt sich ganz nah ran und dan kopf hoch runter hoch runter hoch runter...