Zudecken oder nicht?

Diskutiere Zudecken oder nicht? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Kletterkünstler Das klingt ja wirklich zum brüllen. Schade, dass ich das nicht sehen kann. Aber wir haben auch sehr viele Lustige Momente mit...

1. Thomas59

Thomas59 Guest

Kletterkünstler

Das klingt ja wirklich zum brüllen. Schade, dass ich das nicht sehen kann. Aber wir haben auch sehr viele Lustige Momente mit unseren Geiern. Die Kleinen bieten einem schon ein Superprogramm, gell?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zudecken oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Zudecken oder nicht? - Ähnliche Themen

1. zudecken oder nicht?

zudecken oder nicht?: Irgendwie hab ich nix gefunden, aber man kennt es ja das Vögel Abends zugedeckt werden! Wozu und wann macht man das? Ich decke meine jetzt nur...
  2. Wellis zudecken in der Nacht?

Wellis zudecken in der Nacht?: Hallo ihr Lieben! Wollte mal nachfragen, ob ihr eure Wellikäfige in der Nacht zudeckt? Meine Beiden sind teilweise sehr unruhig, wenn der...
  3. Käfig nachts zudecken/ womit/ wie lange?

Käfig nachts zudecken/ womit/ wie lange?: Hallöchen, wieder einmal ein Eintrag von mir :) Ich wollte mal fragen, ob ihr die Käfige eurer Kanaries Abends zudeckt, so dass sie in Ruhe...