Zücht Startauben, dänische Stiglitz, Thüringer Flügeltauben

Diskutiere Zücht Startauben, dänische Stiglitz, Thüringer Flügeltauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hier sind pics von meinen thüringer flügeltauben, die ich in über 40 farbschläge züchte, auch meine dänischen stiglitze in blau und starhälse in...
B

bonita

Mitglied
Beiträge
90
hier sind pics von meinen thüringer flügeltauben, die ich in über 40 farbschläge züchte, auch meine dänischen stiglitze in blau und starhälse in schwarz.

Leider war hier nichts zu sehen außer Werbung für einen Bilderdienst.
Diese habe ich gelöscht.
Bilder bitte ggf. noch einmal einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha

Aber leider nur bei dir.:(
 
Thema: Zücht Startauben, dänische Stiglitz, Thüringer Flügeltauben

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
183
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
396
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben