Züchten -ein Kinderspiel ?

Diskutiere Züchten -ein Kinderspiel ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich wollte mal wieder eine Frage loswerden.Kann man einfach Wellensittiche Züchten :? .Was muss man beachten . Ab wann werden Wellis...

  1. Ben007

    Ben007 Miniatisten Bande

    Dabei seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    ich wollte mal wieder eine Frage loswerden.Kann man einfach Wellensittiche Züchten :? .Was muss man beachten . Ab wann werden Wellis überhaupt Geschlechtsreif ??????????????????
    (Viele Fragen :?.Aber hoffentlich kein mir jemand eine Antwort geben.)

    Grüße
    Ben
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Ben,
    Zu deiner frage ob man einfach mit Wellis Zuchten kann...nein. Es gehört sehr viel wissen dazu.
    Quäl unsere suchfunktion mit Wellensittich,Zucht.....bin mir sicher du wirs reichlich zum lesen bekommen.

    Dir ist übrigens klar das du in D ein Zucht genehmigung brauchst?
    Hier kannst du allgemeines zum Thema Zucht lesen
     
  4. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Meg war schnellär :D
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Och ich bin mir sicher das du viel mehr geschrieben hättest :zwinker:
     
  6. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Hatte ich auch, ein klein wenig mehr geschrieben, aber du hast ihn ja schon mit "Futter" versorgt, wo wir uns wohl überschnitten haben mit unseren posts, daher habe ich mein post geändert :)
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    musst du aber nicht,auch wenn manches vlt doppelt gewesen wäre ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Züchten -ein Kinderspiel ?

Die Seite wird geladen...

Züchten -ein Kinderspiel ? - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...