Züchten.

Diskutiere Züchten. im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Also mal eine ganz allgemeine Frage, Was gilt Als züchten.? Also angenommen ich gebe meinem Vogelpaar die Möglichkeit, zu brüten, also...
Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint.? Wenn doch muss ich sagen das ich so etwas schreckliches noch nie gehört habe :o
Wer bitte nimmt denn seinem eigenen Papagei Die Eier weg, damit man sie dann abkochen kann ? Also bei aller liebe, machen sie/du das ? Das finde ich irgendwie
grausam. Nagut, vielleicht ist es Ansichtssache. wobei ich nicht sagen will, das es besser ist, seinen Papageien den Bruttrieb zu untersagen.
Hi Simon,

anstechen, abkochen oder austauschen von Eiern ist nunmal Pflicht, wenn Papageien brüten wollen und man keine ZG hat.
Nicht alle Papageien lassen sich den Bruttrieb untersagen - wenn sie nicht mitspielen, dann muss man dann einfach entsprechend handeln.

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
Ja, dann werden ich und mein Vater wohl ne ZG machen müssen.
 
Thema: Züchten.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
157
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
198
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
404
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben