Züchten.

Diskutiere Züchten. im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint.? Wenn doch muss ich sagen das ich so etwas schreckliches noch nie gehört habe :o Wer bitte nimmt denn...

  1. fisch

    fisch Guest

    Hi Simon,

    anstechen, abkochen oder austauschen von Eiern ist nunmal Pflicht, wenn Papageien brüten wollen und man keine ZG hat.
    Nicht alle Papageien lassen sich den Bruttrieb untersagen - wenn sie nicht mitspielen, dann muss man dann einfach entsprechend handeln.

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Simonloesch, 6. Dezember 2011
    Simonloesch

    Simonloesch Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Ja, dann werden ich und mein Vater wohl ne ZG machen müssen.
     
Thema:

Züchten.