Züchter 7-PLZ

Diskutiere Züchter 7-PLZ im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, ich suche einen Züchter für Rußköpfchen, Gegend Tuttlingen 7-PLZ. Kann mir jemand einen empfehlen? grüße Armin

  1. scm

    scm Guest

    Hallo zusammen,

    ich suche einen Züchter für Rußköpfchen, Gegend Tuttlingen 7-PLZ. Kann mir jemand einen empfehlen?

    grüße Armin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeggySHA

    MeggySHA Guest

  4. redzebra68

    redzebra68 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78176
    Hallo,
    solltest du bei der nächsten Börse in Tuttlingen mal reinschaun, die Züchter stehen zum Teil mit Adresse an den Zuchtboxen drann.
    In der Datenbank siehts dagegen für unsere Gegend lausig aus. Bei Peter in Stegen waren wir mal, bevor wir uns Vögel zugelegt haben. Gepflegte Tiere,
    keine Massenhaltung, da hab ich hier leider schon anderes gesehn ( Hybriden)

    Gruß
    Simona
     
  5. Doggenmama

    Doggenmama Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Simona,

    wo und wann ist denn die nächste Börste in Tuttlingen? Wir sind von Tuttlingen 30 km weg und ich würd gern mal vorbeischauen!
     
  6. scm

    scm Guest

    Ich hab meine von einem Züchter aus der Gegend Balingen. Wie gesagt, er hat sich selber gelobt das er nur super qualität hat und hatte mir versichert das sie erst entwurmt worden sind. Trotzdem sind mir dieses Jahr 3 gestorben bis ich endlich herausgefunden hab das sie Spulwürmer hatten, nachdem ich den Tierarzt gewechselt hatte... Pech mit dem 1. Tierarzt und dem Züchter. Deswegen brauch ich jetzt einen neuen.
     
Thema:

Züchter 7-PLZ

Die Seite wird geladen...

Züchter 7-PLZ - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...