Züchter 7-PLZ

Diskutiere Züchter 7-PLZ im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, ich suche einen Züchter für Rußköpfchen, Gegend Tuttlingen 7-PLZ. Kann mir jemand einen empfehlen? grüße Armin
S

scm

Guest
Hallo zusammen,

ich suche einen Züchter für Rußköpfchen, Gegend Tuttlingen 7-PLZ. Kann mir jemand einen empfehlen?

grüße Armin
 
Hallo,
solltest du bei der nächsten Börse in Tuttlingen mal reinschaun, die Züchter stehen zum Teil mit Adresse an den Zuchtboxen drann.
In der Datenbank siehts dagegen für unsere Gegend lausig aus. Bei Peter in Stegen waren wir mal, bevor wir uns Vögel zugelegt haben. Gepflegte Tiere,
keine Massenhaltung, da hab ich hier leider schon anderes gesehn ( Hybriden)

Gruß
Simona
 
Hallo Simona,

wo und wann ist denn die nächste Börste in Tuttlingen? Wir sind von Tuttlingen 30 km weg und ich würd gern mal vorbeischauen!
 
Ich hab meine von einem Züchter aus der Gegend Balingen. Wie gesagt, er hat sich selber gelobt das er nur super qualität hat und hatte mir versichert das sie erst entwurmt worden sind. Trotzdem sind mir dieses Jahr 3 gestorben bis ich endlich herausgefunden hab das sie Spulwürmer hatten, nachdem ich den Tierarzt gewechselt hatte... Pech mit dem 1. Tierarzt und dem Züchter. Deswegen brauch ich jetzt einen neuen.
 
Thema: Züchter 7-PLZ
Zurück
Oben