Züchter Adresse

Diskutiere Züchter Adresse im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi! Ich wollte mir ein ziegensittichpaar anschaffen, kenne aber keinen züchter in meiner nähe, auf http://www.vogelzuechter.de habe ich nur...

  1. Thomas196

    Thomas196 Guest

    Hi!

    Ich wollte mir ein ziegensittichpaar anschaffen, kenne aber keinen züchter in meiner nähe, auf http://www.vogelzuechter.de habe ich nur einen gefunden, der eine halbe stunde mit dem auto von mir entfernt ist, deswegen wollte ich wissen, ob ihr zufällig einen guten züchter im raum Osnabrück kennt.

    Danke Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tempest

    Tempest Guest

    Hallo,

    da dort auch kein Hamburger Züchter vertreten ist, habe ich mich an eine Dame vom Papageienclub gewandt. Sie konnte mir da sehr gut weiterhelfen. Vielleicht ist das auch für Dich eine MÖglichkeit?

    Grüße
    Tempest
     
  4. Thomas196

    Thomas196 Guest

    Hi

    was ist denn der papgeienclub?

    Thomas
     
  5. Tempest

    Tempest Guest

    Hallo,

    den gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt, einfach ein Verein, in dem sich Papageien- und Sittichhalter zusammengeschlossen haben. Da sind auch viele Züchter dabei. Einfach mal im Internet nachsuchen. Eventuell, wenn bei Dir direkt keiner vertreten ist, kannst Du auch den nächstgelegenen kontaktieren, die können Dir bestimmt weiterhelfen.

    Viel Erfolg bei der Suche nach Deinen "Ziegen" :)

    Tempest
     
  6. #5 Lütkenhaus, 24. Januar 2003
    Lütkenhaus

    Lütkenhaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48683 Ahaus
    Züchteranschrift

    Hallo Thomas,

    ich bin selber Ziegensittich Züchter. Habe zur Zeit 3 Paare. Zwei von Ihnen haben Junge im Kasten. Die andere Henne hat 7 Eier. Alle Tiere halte ich draußen in Freivolieren. Selbst bis - 10 Grad hören die Ziegen nicht auf zu brüten. Selbst wenn man Ihnen den Kaster wegnimmt brüten Sie einfach auf dem Boden. Also lasse ich Sie. Wenn es jedoch zuviel wird, trenne ich die Paare. Anders kann ich diese Tiere nicht von der Brut abhalten.

    Gruß Ernst
     
Thema:

Züchter Adresse

Die Seite wird geladen...

Züchter Adresse - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...