Züchter auch in Rostock?

Diskutiere Züchter auch in Rostock? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an Alle! Bin grade nach Rostock gezogen (studium) und bin auch schon wieder auf der Suche nach 1-3 neuen Kanaries. Seitdem meine kleine...
K

Kluschis

Guest
Hallo an Alle!

Bin grade nach Rostock gezogen (studium) und bin auch schon wieder auf der Suche nach 1-3 neuen Kanaries. Seitdem meine kleine Henne vor ein paar Wochen verstorben ist :'-( habe ich nun einen Hahnüberschuss und da cih auch noch eine neue (größere) Voli hab, suche ich nun Zuwachs.
Leider ist hier im Nordosten bis jetzt gar nichts zu kriegen. In einen Zooladen will ich nicht und viel Geld möchte ich auch nicht ausgeben... bin halt ein Studi....

Wohnt einer von euch zufällig in der Nähe der eine oder zwei Hennen abugeben hat? Ich hab zwei rote Hähne und einen gefleckten braun-gelben, aber nur zwei Hennen zur Zeit.

Sonst bin ich noch sehr oft in Hamburg, könnte also auch dort vorbei gucken....
 
hallo kluschis,
schau mal unter www.vogelzuechter.de.

ansonsten hab ich noch hennen abzugeben, aber von rostok bis nach viersen (nähe mönchengladbach) ist ein bisschen weit.
 
Thema: Züchter auch in Rostock?

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben