Züchter aus der Datenbank

Diskutiere Züchter aus der Datenbank im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe hier im Forum über die Datenbankrecherche versucht, mit Züchtern in meiner Nähe, E-Mail Kontakt aufzunehmen. Insgesamt habe ich 3...

  1. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ich habe hier im Forum über die Datenbankrecherche versucht, mit Züchtern
    in meiner Nähe, E-Mail Kontakt aufzunehmen. Insgesamt habe ich 3 Züchter
    angeschrieben. Eine E-Mail Adresse ist nicht mehr aktuell bzw. unbekannt.
    Die anderen beiden Züchter habe ich nun schon zwei mal angemailt und
    immer noch keine Nachricht bekommen.

    Das ganze macht mich sehr nachdenklich, um nicht zu sagen, ich werde
    langsam sauer8(

    Ist hier jemand, der auch so schlechte Erfahrungen mit den Züchtern
    hier aus der Datenbank hat??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michelle 2

    Michelle 2 Guest

    Hallo
    Da kann ich dir leider nicht zustimmen habe erst am Wochenende Züchter angeschrieben da ich auf der suche nach Zwergschilffinken bin .
    Alle haben mir geantwortet und sogar noch Adressen genannt wo ich es noch versuchen kann.
    Ich finde die Datenbank ist eine gute Einrichtung und es tut mir leid das du schlechte Erfahrung damit gemacht hast.


    Mit greundlichen Grüßen Michelle 2
     
  4. jacky82

    jacky82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hallo!

    Da ich auch als Züchter dort eingetragen bin, kann ich das auch nicht bestätigen:zwinker: .

    Wie lange wartest du den schon auf eine Antwort?

    Mir hat mal eine ganz "ungeduldige" am morgen geschrieben und am nachmittag sofort angerufen, weil ich ja noch nicht geantwortet hätte... ja nee, is klar, ich warte auch nur darauf, arbeiten tu ich ja net...:D

    denke mal, so eine woche ist doch vollkommen im rahmen oder? man muss ja mal sehen, das nicht alle menschen täglich ihre emails checken. vielleicht hängst du ja auch bei denen im spamfilter als unbekannt und sie konnten dir deshalb noch nicht antworten...
     
  5. skunz

    skunz Guest

    Hi,

    o.g. ist ganz meine Meinung! Auch ich bin dort gelistet und beantworte jede Anfrage - die mich erreicht - auch wenn ich momentan nicht dienen kann.

    Ich allerdings habe die Erfahrungen anders herum gemacht. Viele Leute interessieren sich für Vögel bzw. "bestellen" sie sogar und wenn dann welche abzugeben sind, dann antworten Sie nicht mehr auf die Mails!

    Gruß

    Stefan Kunz
     
  6. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Tja, da hast Du wohl recht:zustimm:
    Ich gehöre zu denjenigen, die jeden Tag ihre E-mails checkt und setzte
    es bei anderen vorraus, daß sie es auch tun.
    Ich werde mich also noch etwas in Geduld fassen.
    Aber nur ein wenig:D :D
     
Thema:

Züchter aus der Datenbank

Die Seite wird geladen...

Züchter aus der Datenbank - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...