Züchter/Bezugsquellen für Prachtfinken in Niedersachsen oder Nord-Holland

Diskutiere Züchter/Bezugsquellen für Prachtfinken in Niedersachsen oder Nord-Holland im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich möchte mir nach langer Zeit wieder eine Voliere mit Prachtfinken zulegen. Da wir umgezogen sind, hab ich keine Ahnung wo ich Züchter...

1. Rolf31

Rolf31 Guest

Hallo,
    ich möchte mir nach langer Zeit wieder eine Voliere mit
    Prachtfinken zulegen. Da wir umgezogen sind, hab ich keine
    Ahnung wo ich Züchter /Händler von Prachtfinken in unserer Gegend
    (Kreis Leer), oder in der weiteren Umgebung oder auch Nord-Holland finden soll.
    Kann mir jemand helfen und Adressen nennen? Internetseiten??
    In normalen Zoogeschäften wird man ja nie fündig. Danke für eine Antwort!
    Gruß
    Rolf31

2. sigg

sigg Guest

Eimal das Züchterverzeichnis im Forum, zum Zweiten die Kleinanzeigen hier und in anderen Foren.
    Züchterverzeichnisse der Verbände, Börsen.

3. Rolf31

Rolf31 Guest

Vogelzüchter

Tja, www.vogelzuechter.de hab ich zwar schon gefunden, funktioniert aber leider nicht. Jedesmal kommt Meldung "Fehler bei Datenbankabfrage" ...schade.
    Gruß Rolf31

4. sigg

sigg Guest

http://www.haustierzucht.info/voegel/index.phtml
    Ich sagte doch, das Züchterverzeichnis auch hier im Forum!
    Aber richtig, auch hier im Forum haben wir einen Bug:
    Fehler bei der Datenabfrage.
    Habe es erst gerade festgestellt.
    Dachte nach dem Abkacken des Servers würde nun alles wieder funktionieren.
    Scheint noch nicht alles wieder zu laufen.
    Harren wir also der Dinge..................

Thema: Züchter/Bezugsquellen für Prachtfinken in Niedersachsen oder Nord-Holland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prachtfinken leer

,
  2. prachtfinken händler

,
  3. prachtfinken züchter

,
  4. prachtfinken kaufen leer,
  5. prachtfinken in leer,
  6. www.prachtfinken in niedersachsen.de,
  7. züchter prachtfinken
Die Seite wird geladen...

Züchter/Bezugsquellen für Prachtfinken in Niedersachsen oder Nord-Holland - Ähnliche Themen

1. Mönchsittich Züchter gesucht

Mönchsittich Züchter gesucht: Hallo zusammen, Habe vor einigen Wochen einen Mönchsittich übernommen. Er soll laut Vorbesitzer ca. 6 Jahre alt sein. Die arme Socke wird schon...
  2. Grüne Kongos gesucht, gerne Paar, nicht zur Zucht

Grüne Kongos gesucht, gerne Paar, nicht zur Zucht: Hallo, wir beschäftigen uns schon länger mit der Anschaffung und haben jetzt vom Züchter Geschwister angeboten bekommen, für Euro 650 pro Papagei....
  3. Erfahrungen mit der dompfaff zucht .

Erfahrungen mit der dompfaff zucht .: Hallo kann mir jemand sagen ob man eine nestkontrolle machen kann wenn die henne auf dem Nest sitzt,um zu schauen ob was geschlüpft ist . Hab bis...
  4. Kanarien Handaufzucht oder Zebrafinken unterjubeln

Kanarien Handaufzucht oder Zebrafinken unterjubeln: Hallo Meine Kanarienhenne füttert ihre jungen nicht. Wie soll ich sie füttern? Habe heute Eifutter mit warmen Wasser vermischt und ihnen mit...
  5. will Nymphensittiche züchten ....

will Nymphensittiche züchten ....: als eigenes Thema abgetrennt von hier Ich will Nymphensittiche züchten was muss ich tun. Ist das erste mal. Wo muss ich mich registrieren?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden