Züchter bzw. Händler im Grenzgebiet Aachen Holland Belgien

Diskutiere Züchter bzw. Händler im Grenzgebiet Aachen Holland Belgien im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Kennt jemand im Grenzgebiet Aachen Holland Belgien Züchter bzw. Händler mit Afrikanische Prachtfinken möchte gerne mal schauen gehen...
oder fals es nur eine Weibchen ist bekomst den Hahn von mir dazu so das du aufjedenfallen ne blutsfremdes paar zusamen kirgst weil geschwister bringe dir ja eh nix... irgen wie regeln wir das schon habe ja jetez woll schon 2 hähne

und dienstag kommt noch mal 2 dazu und 3 weibchen , und dan hoffen das es bei mir klappt...
 
gut dan sind alle beteiligete einferstanden ;)

meine 5 sind grade eingetroffen 3. weiber und 2 hähne somit 4.3 bei mir ;)
 
Hallo, ich habe hier noch zwei Hähne in Reserve, einen könnte ich sicher abgeben.
Falls Deine nicht gut harmonieren.
Kai
 
das wird die zeit zeigen , habe jetz erst mal alle zusmane in eine 180er box gesetz also die neue. mal sehen ob sich darus paare bilde was mir lieber wäre.
und dan das übrig bleibende weibchen zu meien hähne und dan hätte ich 3 paare ;) dauem drücken das alles klappt
 
Orange

Hallo Andre,
was macht denn die Entwicklung bei den Orangenbäckchen.Hast du schon mehr herrausgefunden wegen 1/0 und 0/1 oder alles nur 0/0/1 ?
Liebe Grüße
Uwe
 
Nein noch nicht habe jetze 2 paare einzelt gesetz und habe jetz noch 2 wo ich noch nicht genu weiß was es ist.
 
vor allen da sie ein wenig gerupft sind und nich richtig ausgefärbt haben. überall weiße stellen in gefider ...
 
Apropro, weiße Stellen, da habe ich vor kurzem einen interessanten Bericht in der AZ Nachrichten vom Sep. 2005 von M. Giebung gelesen. Der Bericht handelte von den so genannten "Hungerstreifen". H. Hillar schreib auf seiner HP ( www.vogelfocus.de ) auch davon. Aber ob es nun ein Haltungs- oder Fütterungsfehler ist; oder ob es vielleicht doch nur am Licht liegt... wäre doch eigentlich mal ein interessantes Diskussionsthema!?
Auf jeden Fall würde ich es nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Ich habe da sowieso mal eine Frage: Wie bewegt ihr eure Vögel dazu Eifutter zu fressen? Ich bin die Regale/Hersteller jetzt einmal rauf und wieder runter. Keins haben sie gefressen! Selbst der Trick Lebenfutter oder Keimfutter drunter zu mischen klappte nicht. Ich bin fast am verzweifeln. Anscheinend habe ich die verwöhntesten Prachtfinken in Deutschland (grummel)

MfG Heike
 
Hallo
bin aus dem Urlaub zurück
meine neuen ob sind gestern nach aussage meines Urlaubstierpflegers ausgeflogen bin mir sicher das daß stimmt es sind drei Stück :D :D
jetzt muß ich nur noch bei den jungen von der Brut davor das Geschlecht bestimmen :?
dann kann ich sie abgeben
MFG Mandro aus 52399 Merzenich
 
Sandro,das sind doch schöne Neuigkeiten,
Hoffendlich klappt alles !!!
Gruß
Uwe
 
halööchen mein erste vondrei paaren OB baut auch grade ein nest. mal sehn was draus wird
 
börse in zwolle

in dieser börse gibt es auch prachtfinken
 
Hallo
Kennt jemand im Grenzgebiet Aachen Holland Belgien Züchter bzw. Händler mit Afrikanische Prachtfinken

möchte gerne mal schauen gehen und eventuell Tiere kaufen

MFG Sandro aus Merzenich

Ich bin auch auf der Suche in Holland und habe eine Adresse in der Nähe von Nijmwegen, Interesse?

Nächste Woche fahr ich nach Amsterdam und mach mich bei der Gelegenheit dort mal schlau. Mal schaun ob ich fündig werde für meinen einsamen Schmettelingsfinkenhahn..
 
Thema: Züchter bzw. Händler im Grenzgebiet Aachen Holland Belgien
Zurück
Oben