Züchter- DRINGEND

Diskutiere Züchter- DRINGEND im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, nachdem ich, wie schon in meinem vorigen Thread geschrieben, wieder ein Piepmatz gestorben ist. Und ich für die verbleibende...

1. #1 Nancy007, 2. Juni 2005
    Nancy007

Nancy007 Guest

Hallo,

nachdem ich, wie schon in meinem vorigen Thread geschrieben, wieder ein Piepmatz gestorben ist. Und ich für die verbleibende Welli-Dame, unbdingt einen Partner brauche, wollte ich fragen woher ich Züchteradressen bekomme.

Ich habe schon im Tierheim angerufen, zur Zeit sind keine zu vermitteln, bzw. nur 3 Zusammen, das ist aber momentan zuviel.

Vom AZ bekomme ich keine Adressen, wohl aus Datenschutz?? Also kann mir jemand Tipps geben. Ich komme übrigens aus münchen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Indialasca, 2. Juni 2005
    Indialasca

Indialasca Guest

Also den hiesigen Vogel Verein haben wir über die HP der Stadt gefunden. Schau doch mal ob du auf der HP von deiner Stadt nicht eine Liste mit Vereinen finden kannst, da wäre sicher etwas bei.

4. #3 wolfguwe, 2. Juni 2005
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

wenn du oben unter adressen nachschaust, findest du eine züchterdatei. sittichzüchter zu finden, ist nicht schwer.

wenn da nichts bei ist, schaue oben unter kleinanzeigen

zusätzlich hast du hier noch eine suchfunktion: wellensittiche

gruß
    uwe

5. scotty

scotty Foren-Guru

schieeeeeeeeb

6. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Thema:

Züchter- DRINGEND

Die Seite wird geladen...

Züchter- DRINGEND - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...