Züchter (ehemaliger?) aus Neuperlach gesucht

Diskutiere Züchter (ehemaliger?) aus Neuperlach gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo; wir sind derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Züchter der vor über 10 Jahren Gelbhaubenkakadus in einer Privatwohnung in...

  1. #1 Angie-Allgäu, 24. September 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo;

    wir sind derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Züchter der vor über 10 Jahren Gelbhaubenkakadus in einer Privatwohnung in Neuperlach gezüchtet hat.
    Kann uns irgendwer hier helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Müßte doch eigentlich beim Veterinärsamt gemeldet sein.

    Hast du da schon mal gefragt?
     
  4. BADENSER

    BADENSER Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 Sinsheim
    Schau mal im AZ-Züchterverzeichnis nach,da stehen alle Züchter drin die da gemeldet sind.
    Gruss ausm Badischen
     
  5. #4 Angie-Allgäu, 25. September 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Reginsche;

    wollte dort eigentlich meine Behörde anfragen lassen.

    @BADENSER: Bin nicht in der AZ, wäre aber eine Möglichkeit.
     
  6. Cosima

    Cosima Guest

    Hallo!

    Wo finde ich denn das AZ-Züchterverzeichnis?
    Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem Züchter, der mal vor Jahren einen Papagei von mir übernommen hat.
     
Thema:

Züchter (ehemaliger?) aus Neuperlach gesucht