Züchter finden mit Ringnummer ?

Diskutiere Züchter finden mit Ringnummer ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hab ein kleines Problem, soll hier vorübergehend einen Sittich übernehmen aus schlechter Haltung bis er ein schönes Zuhausen mit Partner...

1. AB2008

AB2008 Mitglied

Hallo,

hab ein kleines Problem, soll hier vorübergehend einen Sittich übernehmen aus schlechter Haltung bis er ein schönes Zuhausen mit Partner findet. Ich soll mich um die Weitervermittlung kümmern.
    Problem, keiner weiß was für ein Sittich er ist, sehr schlecht um einen Partnervogel mit schicker Eigentumswohnung zu finden ;-)
    Habe allerdings die Ringnummer hier.
    Wäre also denkbar anhand dieser den Züchter herauszufinden und somit auch die richtige Art ?
    Kann mir da vielleicht jemand helfen wen ich ihn die Nummer per PN zukommen lassen würde ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 18. November 2008
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

gibt mehrere die hier in der AZ sind und dir dabei weiter helfen können, alternativ könntest du aber auch ein bild einstellen und dann wird man dir bestimmt auch fix weiter helfen......

lg rett

4. petra.2201

petra.2201 Foren-Guru

Hat er schon, guck mal unter Vogelbestimmung!:)

5. AB2008

AB2008 Mitglied

6. petra.2201

petra.2201 Foren-Guru

Ups, tschuldigung Anja!!:~

Thema: Züchter finden mit Ringnummer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbestimmung an ringnummer

Die Seite wird geladen...

Züchter finden mit Ringnummer ? - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...