Züchter finden mit Ringnummer ?

Diskutiere Züchter finden mit Ringnummer ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hab ein kleines Problem, soll hier vorübergehend einen Sittich übernehmen aus schlechter Haltung bis er ein schönes Zuhausen mit Partner...
A

AB2008

Guest
Hallo,

hab ein kleines Problem, soll hier vorübergehend einen Sittich übernehmen aus schlechter Haltung bis er ein schönes Zuhausen mit Partner findet. Ich soll mich um die Weitervermittlung kümmern.
Problem, keiner weiß was für ein Sittich er ist, sehr schlecht um einen Partnervogel mit schicker Eigentumswohnung zu finden ;-)
Habe allerdings die Ringnummer hier.
Wäre also denkbar anhand dieser den Züchter herauszufinden und somit auch die richtige Art ?
Kann mir da vielleicht jemand helfen wen ich ihn die Nummer per PN zukommen lassen würde ?
 
gibt mehrere die hier in der AZ sind und dir dabei weiter helfen können, alternativ könntest du aber auch ein bild einstellen und dann wird man dir bestimmt auch fix weiter helfen......

lg rett
 
Hat er schon, guck mal unter Vogelbestimmung!:)
 
Thema: Züchter finden mit Ringnummer ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben