Züchter für Sonnensittiche in Sh oder Hh?

Diskutiere Züchter für Sonnensittiche in Sh oder Hh? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen. Ich möchte mir einen Sonnensittiche zulegen und würde mich gerne nach guten Züchtern erkundigen. Habe im Internet leider...
N

Nobody175

Neuling
Beiträge
1
Hallo alle zusammen. Ich möchte mir einen Sonnensittiche zulegen und würde mich gerne nach guten Züchtern erkundigen. Habe im Internet leider nichts dazu im Internet gefunden. Kennt jmd gute Züchter in diesem Bereich? Gibt es überhaupt Züchter für Sonnensittiche in Schleswig Holstein oder Hamburg. Bin für alle Tips und Adressen dankbar.
 
Hallo,,
es gibt schon genügend Züchter von Sonnensittichen, aber meistens nicht in unmittelbarer Nähe so das man da auch mal einige km fahren muss. So wie ich das verstanden habe wollt Ihr nur einen holen das geht aber gar nicht. Es sollte schon ein blutsfremdes Paar sein und wie sieht es mit Nachbarn aus, denn die Stimme von Sonnensittichen kann sehr schrill und laut sein. Ich hoffe ihr habt Euch da schon gut vorher informiert.
 
Thema: Züchter für Sonnensittiche in Sh oder Hh?

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
974
Annamirl
A
P
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Psittaciformes_Autria_99
P
Zurück
Oben