Züchter gesucht BW

Diskutiere Züchter gesucht BW im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Forum, da ich im Netz nicht viel finde: Gibt es irgendwo Listen von Züchter oder jemand, der mir weiterhelfen kann hier im Bereich RT/TÜ...
P

paffii

Neuling
Beiträge
2
Hallo Forum,

da ich im Netz nicht viel finde: Gibt es irgendwo Listen von Züchter oder jemand, der mir weiterhelfen kann hier im Bereich RT/TÜ? Ich suche einen jungen, grünen Wellensittich. Einen Züchter in Pliezhausen habe ich gefunden, aber der hat leider nur blaue..

Danke und Grüsse

Andreas
 
ja danke, dann muss ich halt doch erwas Entfernung in Kauf nehmen, da die meisten schon etwas ältere haben, aber inzwischen habe ich jemanden auf der Alb gefunden, mal sehen..
 
Thema: Züchter gesucht BW
Zurück
Oben