Züchter gesucht-Grüne Kongopapageien-

Diskutiere Züchter gesucht-Grüne Kongopapageien- im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; bin auf der Suche nach einen Partner für meinen Grünen Kongopapagei. Leider gibt es wenige Züchter. Kennt jemand von Euch aus Norddeutschland...

  1. Lathwa

    Lathwa Mitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hannover
    bin auf der Suche nach einen Partner für meinen Grünen Kongopapagei.
    Leider gibt es wenige Züchter. Kennt jemand von Euch aus Norddeutschland Züchter ? Vielen Dank !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo,
    ich kann dir da nicht wirlich helfen, glaube du hast bei mir angerufen, ich habe gerade ein Geschwisterpaar zur Abgabe vom Sommer diesen Jahres.
    Vielleicht findest du hier einen Ansprechpartner
    Hoffe das hilft dir weiter.:zustimm:
     
  4. Lathwa

    Lathwa Mitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hannover
    Züchter-Grüner Kongopapageien

    Vielen Dank für den Hinweis, die Liste ist mir bekannt ,leider ohne Erfolg. Na ja, ich suche weiter.
     
  5. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo Lathwa!

    Ich weiß selbst, wie schwierig es ist, einen Züchter für grüne Kongos zu finden! Ich habe selbst damals quer durch Deutschland telefoniert, bis ich einen netten Züchter in NRW gefunden habe. Jetzt im Nachhinein kenne ich auch einen Züchter im hessischen Kassel. Falls Du beide Adressen zur Anfrage haben möchtest, gib Bescheid, dann schicke ich Dir die Info per PN (Persönliche Nachricht).

    Vorher wäre natürlich wichtig, welches Alter und Geschlecht dein jetziges Tier hat. Denn zu einem bereits geschlechtsreifen Tier (mit ca. 3 Jahren) einen Babyvogel zu setzen, wäre nicht so gut.
     
  6. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,in der Nähe Ratzeburgs ist ein Züchter,der gerade junge Kongos hat,bei Interesse einfach mal bescheid sagen...!!Gruß Ira
     
  7. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    [​IMG]
     
  8. Lathwa

    Lathwa Mitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hannover
    Hallo Nina, wäre nett wenn Du mir die Namen der Züchter zukommen lassen könntest.Gruß lathwa
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Lathwa

    Lathwa Mitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hannover
    Hallo, würde mich freuen, die Adresse zu erhalten.
    Gruß lathwa
     
  11. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo Lathwa,

    ich melde mich heute abend per PN mit den Adressen!
     
Thema: Züchter gesucht-Grüne Kongopapageien-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kongopapageien züchter

    ,
  2. grüner kongopapagei züchter

    ,
  3. kongopapagei züchter

Die Seite wird geladen...

Züchter gesucht-Grüne Kongopapageien- - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  2. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  3. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

    Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...
  4. Flugunfähiger Sperling gesucht

    Flugunfähiger Sperling gesucht: Hallo, Auf diesem Wege, suche einen flugunfähigen Sperlingspapagei. Vielleicht erscheint ihnen das seltsam, aber dies ist meine...
  5. Gemeinsame zucht

    Gemeinsame zucht: Frage aus Dänemark - Hat jemand erfahrung mit der vergeselschaftung von Glanzsittiche und Diamantamadinen in eine AV voliere L 2,50 T 1,20 H 1,80...