Züchter gesucht! Hannover

Diskutiere Züchter gesucht! Hannover im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich bin neu im Forum und wollte fragen ob jemand gute Graupapagei Züchter bei Hannover im Umkreis von 50km kennt.

1. #1 Vogelliebhaberaushannover, 07.04.2020
    Vogelliebhaberaushannover

Vogelliebhaberaushannover Neues Mitglied

Hallo ich bin neu im Forum und wollte fragen ob jemand gute Graupapagei Züchter bei Hannover im Umkreis von 50km kennt.

2. #2 PunkPikachu, 08.04.2020
    PunkPikachu

PunkPikachu Malerin aus ganzem Herzen

3. #3 Gast 20000, 08.04.2020
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Graupapageien.
    Gruß

Thema:

Züchter gesucht! Hannover

Die Seite wird geladen...

Züchter gesucht! Hannover - Ähnliche Themen

1. Vogelzüchter in Hannover gesucht

Vogelzüchter in Hannover gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vogelzüchter in und Umgebung Hannover, die Rosenköpfchen verkaufen. Kann mir da jemand einen guten...
  2. Wer kann helfen? Katharinasittichzüchter im Raum Hannover/Soltau gesucht

Wer kann helfen? Katharinasittichzüchter im Raum Hannover/Soltau gesucht: Möchte mir ein Pärchen Katharinasittiche zulegen.Wer kennt Züchter im Raum Hannover oder Soltau?
  3. Diamanttaubenzüchter gesucht, Oberberg

Diamanttaubenzüchter gesucht, Oberberg: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage an Euch: Gibt es bzw. kennt Ihr Diamanttauben-Züchter im...
  4. Canario del postura - Infos und Züchter/Anbieter gesucht

Canario del postura - Infos und Züchter/Anbieter gesucht: Hallo, ich bin Papageien-Halter, aber für einen Freund bin ich auf der Suche nach diesem seltenen Kanarien-Vogel: Dem spanischen Canario del...
  5. Mönchsittich Züchter gesucht

Mönchsittich Züchter gesucht: Hallo zusammen, Habe vor einigen Wochen einen Mönchsittich übernommen. Er soll laut Vorbesitzer ca. 6 Jahre alt sein. Die arme Socke wird schon...