Züchter gesucht(kiel und Umgebung)!!!!!!!

Diskutiere Züchter gesucht(kiel und Umgebung)!!!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Käfig ist da aber kein Züchter!, kennt ihr Nymphenzüchter in Kiel und Umgebung? Bitte helft mir.:~
R

Roxy

Guest
Käfig ist da aber kein Züchter!, kennt ihr Nymphenzüchter in Kiel und Umgebung? Bitte helft mir.:~
 
Hallo!

Guck doch mal oben auf dieser Seite in der Züchterliste nach.

Willst du dir einen oder zwei Nymphis holen? Wie groß ist der Käfig denn?

Viel Glück beim suchen!

LG

Regina :0-
 
Hallo Roxi :0-

und willkommen bei uns im Nymphenforum :) .

Hier unsre Züchterdatenbank und den Tierflohmarkt .
Auch in Tierheimen sitzen viele arme Seelen die auf einen guten liebevollen Platz warten oder im SperrMüll stehen auch immer viele drinnen.


Leider hast du im Profil nichts ausgefüllt ob Du schon weiter Nymphies hast.
Nymphen (alle Vögels) bitte nie alleine halten. Hier kannst Du tolle Bilder anschauen und hier ist eine Geschichte zu lesen. .

Die Voliegröße für ein Pärchen, auch bei mehrstündigem täglichen Freiflug, wäre ein Minimum von 1m Länge, ca. 0,60m Tiefe und 1m Höhe angesagt, so dass den Vögeln wenigstens ein kurzer Flügelschlag von einem Sitzast zum gegenüberliegenden möglich ist.
 
Thema: Züchter gesucht(kiel und Umgebung)!!!!!!!
Zurück
Oben