Züchter gesucht Raum München

Diskutiere Züchter gesucht Raum München im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo erstmal :) Ich und meine Freundin wollen uns zwei Blaugenick Sperlingspapageien zulegen, könnt ihr uns einen Züchter im Raum München...

1. #1 Michael S., 8. Mai 2005
    Michael S.

Michael S. Guest

Hallo erstmal :)
    Ich und meine Freundin wollen uns zwei Blaugenick Sperlingspapageien zulegen, könnt ihr uns einen Züchter im Raum München sagen ?
    Zweite Frage wäre welche Käfiggröße sollte es mindestens sein ?
    Danke euch schon mal für Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stbi

stbi Foren-Guru

4. #3 Michael S., 9. Mai 2005
    Michael S.

Michael S. Guest

Zwei aus der Datenbank haben wir schon angeschrieben, von einem war die Adresse nicht mehr gültig und von dem anderen haben wir noch nichts gehört, wir wollen natürlich nicht zu weit rumfahren mit den Vögeln, na mal abwarten. Wenn nicht müss ma halt ein bisserl weiter fahren.

5. #4 sunnyzabou, 20. Mai 2005
    sunnyzabou

sunnyzabou Stammmitglied

Ich will mich hier gleich mal mit anhängen. Auch ich suche ein Pärchen Sperlingspapageien - auch nach Möglichkeit direkt vom Züchter. Auch ich wohne in München und möchte nach Möglichkeit den Vögeln nicht einen allzu langen Transport zumuten.
    Wer weiß was von Sperlis in oder um München???

6. stbi

stbi Foren-Guru

7. #6 elfandHERzippo, 25. Mai 2005
    elfandHERzippo

elfandHERzippo Blindgängerin

Huhu!

Also eine gute Möglichkeit Züchter zu finden ist sich mit örtlichen Vereinen in Kontakt zu setzen. Ihr könnt auch einfach einmal auf einen Vogelmarkt gehen und die Züchter ansprechen. Ein guter Züchter hat nichts dagegen, wenn ihr ihn lieber zuhause besuchen und eure Vögel selbst holen wollt.

liebe Grüße

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 roterfuchs, 25. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2005
    roterfuchs

roterfuchs Foren-Guru

Mal dort anfragen , ....

Auf der Vogelbörse in Heufeld - Jeden ersten Samstag im Monat - da wird ihr sicher auch fündig.

www.supravit.de

10. #8 roterfuchs, 25. Mai 2005
    roterfuchs

roterfuchs Foren-Guru

Mal dort anfragen, ...

Auf der Vogelbörse in Heufeld - Jeden ersten Samstag im Monat - da wird ihr sicher auch fündig.

www.supravit.de

Thema:

Züchter gesucht Raum München

Die Seite wird geladen...

Züchter gesucht Raum München - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...