Züchter Gesucht

Diskutiere Züchter Gesucht im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, mein Freund würde sich gerne wieder Agaporniden zulegen. Leider kennen wir keine Züchter in der Umgebung und in der Zoohandlung möchten...

  1. #1 sonic123456, 23. Mai 2006
    sonic123456

    sonic123456 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo,

    mein Freund würde sich gerne wieder Agaporniden zulegen.
    Leider kennen wir keine Züchter in der Umgebung und in der Zoohandlung möchten wir keine kaufen.

    Kennt jemand im Nürnbergerraum nen Züchter?

    Gruß Sonic123456
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexandra, 23. Mai 2006
    Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    Hallo!

    Agaporniden in Not hat in Giebelstadt eine Station, das ist nur 1 Stunde von Nürnberg entfernt.
    http://www.a-i-n.net
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo und willkommen im forum

    ich habe dir eine pn geschrieben!
     
  5. #4 sonic123456, 23. Mai 2006
    sonic123456

    sonic123456 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Danke für die antworten,

    werden mal bei dem in Kalchreuth vorbei schauen und unser glück versuchen.
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Sonic,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

    Also ich würde Euch auch sehr, wie Alexandra schon schrieb, ein Pärchen von AiN ans Herz legen. Erstens könnt Ihr Euch bei diesen Paaren sicher sein, daß sie ein wirkliches Paar sind, weil sie sich bei freier Partnerwahl im Singleschwarm selbst gefunden haben. :zustimm: Das kann Euch so mit Sicherheit kein Züchter garantieren, weil zum einen die Vögel meist noch viel zu jung sind um eine wirkliche Paarbildung einzugehen und zum anderen das Geschlecht nicht 100 %ig festgestellt werden kann.
    Zweitens würdet Ihr so noch etwas für den Tierschutz tun, denn schaut mal z.B. hier......so viele und noch mehr bezaubernde Agapaare suchen noch dringend ein schönes Zuhause. ;)
     
Thema:

Züchter Gesucht

Die Seite wird geladen...

Züchter Gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...