Züchter Gesucht

Diskutiere Züchter Gesucht im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, mein Freund würde sich gerne wieder Agaporniden zulegen. Leider kennen wir keine Züchter in der Umgebung und in der Zoohandlung möchten...
sonic123456

sonic123456

Stammmitglied
Beiträge
197
Hallo,

mein Freund würde sich gerne wieder Agaporniden zulegen.
Leider kennen wir keine Züchter in der Umgebung und in der Zoohandlung möchten wir keine kaufen.

Kennt jemand im Nürnbergerraum nen Züchter?

Gruß Sonic123456
 
hallo und willkommen im forum

ich habe dir eine pn geschrieben!
 
Danke für die antworten,

werden mal bei dem in Kalchreuth vorbei schauen und unser glück versuchen.
 
Hallo Sonic,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Also ich würde Euch auch sehr, wie Alexandra schon schrieb, ein Pärchen von AiN ans Herz legen. Erstens könnt Ihr Euch bei diesen Paaren sicher sein, daß sie ein wirkliches Paar sind, weil sie sich bei freier Partnerwahl im Singleschwarm selbst gefunden haben. :zustimm: Das kann Euch so mit Sicherheit kein Züchter garantieren, weil zum einen die Vögel meist noch viel zu jung sind um eine wirkliche Paarbildung einzugehen und zum anderen das Geschlecht nicht 100 %ig festgestellt werden kann.
Zweitens würdet Ihr so noch etwas für den Tierschutz tun, denn schaut mal z.B. hier......so viele und noch mehr bezaubernde Agapaare suchen noch dringend ein schönes Zuhause. ;)
 
Thema: Züchter Gesucht
Zurück
Oben