Züchter gesucht...

Diskutiere Züchter gesucht... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ich bin auf der Suche nach 0,2 japanischen Mövchen,kennt vielleicht von euch jemand einen Züchter in Berlin/Brandenburg? Wenn es nicht so weit...
M

Madlin

Guest
Ich bin auf der Suche nach 0,2 japanischen Mövchen,kennt vielleicht von euch jemand einen Züchter in Berlin/Brandenburg?
Wenn es nicht so weit entfernt ist ,wäre ich auch bereit nach Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt zu fahren!

Ich würde mich sehr freuen,wenn sich jemand meldet...
LG Madlin
 
Du wohnst leider zu weit weg, denn ich nehme morgen 12 7,5 JM in Weiß, verschiedenen Scheckfarben und Rotbraun mit zu einer Vogelbörse.
 
Das ist sehr schade,ja...es ist ebend auch schwer in Berlin/Brandenburg jemanden zu finden!

:traurig:
 
Frag mal die Userin Eiersammler (Sabine), sie wohnt in deiner Nähe.
Vielleicht hat sie einenTip.
 
Thema: Züchter gesucht...
Zurück
Oben